ElGaucho Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 ich bräuchte auch noch die 3 online trophyies hallo ich auch mache sie gerne mit dir brauche sie auch noch melde mich per freundesanfrage:biggrin5: Zitieren
ElGaucho Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Suche jemanden mit der Uk-Version von Mercenaries wer lust hat mit mir die trophies zu holen kann mich einfach adden @Kujko schade das es nicht geklappt hat:skep: Zitieren
ElGaucho Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Hat jemand, der die Uk-Version von Mercenaries hat, lust mit mir die online trophies zu holen? Wer lust hat kann mich einfach adden Zitieren
ElGaucho Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo Jungs und Mädelz,Ich hab bei mec2 alle Trophäen bis auf 20 Luftangriffe und die Geschütztrophy. Brauchte nur nen Koop spieler für die Luftangriffe ( alle 20 versch. sind in meinen Besitz + 6000 Sprit ) Wert hat Zeit und Lust schnell mal zu joinen ?? VORSICHT ! Ich besitze die US Uncat version BLUS30056 Ich weis nicht obs mit AT uncut geht - mit der deutsche auf jedenfall nicht. meine ID Zigauna Headset au vorhanden. Thx Hallo Zigauna werde dich heute abend mal adden brauche auch noch diese trophies. Ich habe die UK Version hoffentlich funktioniert es:eek6: bis dann Zitieren
ElGaucho Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Vielen Dank an Joppens und Zigauna für eure Hilfe obwohl Ihr schon Platin hattet hat super geklappt DANKE Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.