ks-rus Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 hey leute habe jetzt auch das spiel angefangen. Weiß nicht kann man schon jetzt die online trophies machen? wer lust hat einfach adden. Zitieren
ks-rus Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 hey leute habe die 328 ver. brauche auch noch die ganzen online trophies. Muss aber erst jetzt mal die ganzen htv's fangen und nicht töten. sind aber blos noch so 5-10 stück oder so. denk mal bin am sonntag ready. vieleicht auch am samstag schon. muss aber erst mal morgens früh weg. vieleicht abernds oder so. PS: WarStarscream ich adde dich mal heute. und wen du noch nimanden hast dann können wir ja zusammen machen. Zitieren
ks-rus Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 habe die 328 leider hat WarStarscream schon alle trophies fertig. Brauch also noch jemanden mit dem ich die trophies machen kann. Zitieren
ks-rus Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 hey BiankaChris ich habe das gleiche problemm und muss jetzt deswegen nochmal neu spielen. ( die scheiß tussi läst den helli immer abstürzen und der penner solano stirbt, so ein depp kann er nicht überleben) ja ich adde dich mal heute. denn ich brauche die selbe trophie auch und noch die mit rennen gewinnen. Also ich helfe dir und du mir das ist doch was oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.