Darksun Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallöchen,ich suche jemanden der mir bei den Throphies hilft mit den 20 Luftangriffen und die mit den 200 Objekte aus dem chützeplatz zerstören. Ich habe die Ösi-Version BLES00323, funktioniert angeblich nicht mit der deutschen (BLES00328) zusammen. Hat jemand Lust mir zu helfen? Bitte melden. ich hätte Interesse dir zu helfen brauch die auch noch, und das Coop rennen. Ich hab dich mal im PSN geaddet, weiteres können wir ja dort ausmachen. Meine PSN-ID ist Darksun_88 mfg Darksun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksun Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 ja genau die Version habe ich auch okay ich schreib dich einfach mal an, ist ja nicht dringend, würde mich aber freuen wenn du fix Zeit für mich hättest mfg Darksun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.