xxH4rdstyl3r Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 BLES-00328 habe ich und mir fehlen nur noch die letzten 2 trophäen deswegenj könnte ich ja so kotzen hoffe einfah dass ich irgendwann mal glück habe und das mal schaffe ich hätte sie mit die gemacht, habe aber die Pegi version. Also suche ich auf diesem weg auch jemand für die Koop Misionen. Habe wie gesagt die Pegi Version (Bles 00323). Wer sie auch hat und lust hat sie mit mir zu machen einfach über PSN adden mit nachricht, dann könnte man loslegen. Ich habe das spiel nur noch nicht angefangen, falls die ein problem darstellt, fange ich es natürlich vorher an, falls man sonst nicht online zusammen spielen kann. Zitieren
xxH4rdstyl3r Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 hat den keiner mehr die Pegi Version? (Bles 00323). Oder ist das spiel so schlecht, das das keiner mehr hat. Falls doch, einfach adden per PSN mit Nachricht, danke. Zitieren
xxH4rdstyl3r Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Die pegi version ist hier relativ selten vertreten leider, hatte genau das gleiche Problem wodurch man irre lange auf einen kooppartner warten mussen da man dank EA sich ja nicht mit dem nächstbesten zusammentun kann...Stell dich mal auf ne lange Wartezeit ein oder kuck mal auf uk trophyseiten ob jemand noch die trophies macht... da bist du quasi an der quelle... Ich werde jetzt noch ein bißchen warten, da es jetzt nicht so eilig ist, wenn sich einer findet gut, wenn nicht werde ich deinen tip mal in angriff nehmen. Danke für den Tip Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.