RMD Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hi, suche jemanden mit dem ich dieses Spiel durchzocken kann. Habe wenig Erfahrung und nur mal kurz angezockt. Wenn auch jemand die Trophies und das ganze Spiel online im co-op zocken will, so schreibe er mich im PSN an. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 mach alles was geht besser alleine... denn dann kannst du dir sicher gehen das nix vergessen wurde oder doch ausversehen irgendwo der htv gestorben ist... ok, falls jemand bock hat die online trophies zu holen, der mir zu helfen würds mich trotzdem freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Leider hab ich BLES 00328, gibt es jemand der auch diese Version hat? Deutsche USK ohne Altersfreigabe. Gabs für nen 10er bei Amazon, da hab ich nicht groß recherchiert ob das funzt. Kenn eigentlich einer den Grund warum man so etwas mit den Spielern macht? Abgesehen davon das man nicht geschnittene und ungeschnittene Versionen zusammen zocken kann. Das wäre technisch ja auch evtl. lösbar. Aber bei inhaltlich identischen Spielen gibts diesen Versionen- oder Regionalisierungsquatsch ja auch...irgeneinen Grund muss es doch für diesen Irrsinn geben. Sry für off-topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.