Der_Schlumpf Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Mahlzeit,hab Mercenaries 2 US Fassung soweit ich das im Kopf hab, da wo hinten das TEEN Logo drauf ist halt. Würd gern mit wem zusammen die beiden online trophys machen, geschütz und bomben, muss ja irgendwann mal klappen hab meistens abends ab 20 uhr zeit, einfach mal melden per psn. Wir können uns gern zusammen tun suche auch noch einige Online Trophs,von der Zeit her passts auch prima. Wäre klasse wenns klappt,habe übrigens auch die Us Version. Mein Nick im PSN ist Der_Schlumpf:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 @Shism Hat wunderbar geklappt und ich danke dir fürs nette Spielchen:emot-hurr: Ich denke wir werden uns noch öfter treffen zum zocken und quasseln*fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 jo wenn man dran denkt das an der kamera auch en mikro ist, gehts um einiges einfacher das nächste mal war ne gemütliche runde, jederzeit wieder ^^ Seit gestern spinnt bei mir das Spiel aber gewaltig:biggrin5: Geldbündel stehen jetzt nicht mehr auf den Boden rum,sondern hängen in ungefähr 100m Höhe.Hab mich erst gewundert was den da in der Luft rumlungert, und bin voll mit dem Schrabbi da reingeflogen da sehe plötzlich das grosse Dollarzeichen Wenn ich verwundet (ca 2 HP noch) und der Bildschirm rot wird,bleibt er dies für ca 5 Min.Der Vorteil dabei liegt aber das von da ab unverwundbar bin und einfach nicht sterbe:emot-raise: Plötzlich fehlt ein HVT,4/10 hab ich aber es sind nur noch 5 auf der Landkarte zusehen:emot-raise: Alles sehr kurios,ich fall rückwaerts vom Stuhl runter wenn ich jetzt nochmal neu anfangen muss:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.