Chimera9000 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hi. Wer kann mir bei Mercenaries weiterhelfen, mir fehlen noch 3 Online Trophäen. Ich habe alle 20 verschiedene Luftangriffe und auch volles Öl. Hab die Deutsche Version. Leider kann ich nur Freitags bzw. Samstags ab ca. 15:00 Uhr online sein, wegen der Arbeit. Fände es klasse wenn sich jemand meldet, kann euch natürlich bei den Trophäen auch helfen. Erreichbar bin ich nur hier. Meldet euch einfach in diesem Thread. Gruß Chimera P.S.: Meine PS3-ID ist Chimera9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hi Marcel1991! Ich habe auch die Deutsche Version und brauchen auch noch die Coop-Trophäen. Ich bin diesen Samstag Nachmittag ab ca. 15:00 Uhr wieder online, da können wir uns zusammentun. Adde mich einfach: Chimera9000 mit Betreff Mercenaries 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.