Strangelhold2007 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Moin Leute Ich suche jemanden für Online Erfolge . Ich habe die US-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hi,kann mir hier jemand weiterhelfen, ich und ein Kumpel haben beide BLES00323 trotzdem können wir nicht gegenseitig joinen, woran kann das liegen?? bei ca. 30% (meist Engländer) der gefunden Spiele komme ich rein und auch andere kommen zu mir ins spiel wenn ich auf "jeder" umstelle aber nur, Kumpel zu mir oder ich zu ihm klappt nicht. (Bei allen anderen Spielen klappte online spielen ohne Probleme) falls jemand Tips hätte, wäre das echt nett, Danke!! Vielleicht mal einladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.