digitalfreak Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hallöchen, ich suche jemanden der mir bei den Throphies hilft mit den 20 Luftangriffen und die mit den 200 Objekte aus dem chützeplatz zerstören. Ich habe die Ösi-Version BLES00323, funktioniert angeblich nicht mit der deutschen (BLES00328) zusammen. Hat jemand Lust mir zu helfen? Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich habe zwar die online Trophies nun bereits aber ich helfe natürlich gern wenn noch jemand diese Braucht. Aber bitte nicht drängeln denn ich habe auch nicht immer Zeit und Lust nur Mercs2 zu zocken. Man benötigt 1 bis 2 Stunden um die Trophies zu erspielen, manchmal klappts auch aus irgend welchen Gründen nicht. Achtet bitte darauf das ich nur helfen kann wenn Ihr auch die Version für Österreich/Schweiz habt (BLES-00323) mit der in Deutschland üblichen (BLES-00328) kann ich nicht zusammen spielen. Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.