Lexy Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi, kann mir hier jemand weiterhelfen, ich und ein Kumpel haben beide BLES00323 trotzdem können wir nicht gegenseitig joinen, woran kann das liegen?? bei ca. 30% (meist Engländer) der gefunden Spiele komme ich rein und auch andere kommen zu mir ins spiel wenn ich auf "jeder" umstelle aber nur, Kumpel zu mir oder ich zu ihm klappt nicht. (Bei allen anderen Spielen klappte online spielen ohne Probleme) falls jemand Tips hätte, wäre das echt nett, Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Danke, aber das haben wir bereits alles versucht. Mit Einladung, ohne, beitritt für jeden, Freunde, etc. von mir zu ihm und umgekehrt... Auf der bluray steht bei uns beiden 00323, also nix mit falscher disc. Wir kommen auch beide in das selbe spiel von z.b. Spieler xyz... Das haben wir auch schon probiert, was der für eine Version hatte weiß ich nicht, aber darum denke ich nicht dass es mit der version zu tun hat, da ja sonst nur einer von uns joinen hätte können. Falls jemand 00323 hat vielleicht kann er das mit mir mal testen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.