AjoBoB Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hey, super :-) Die Autorenn-Trophy habe ich mir gestern auch schon geholt,mir fehlen also auch nur noch die anderen beiden Trophies. Habe zwar gestern auch schon wie ein Wilder Bomben abgeworfen und auch mehr als 20, ohne die Trophy zu bekommen, ebenso wie geschätzte 200 Dinge aus dem Schützenplatz zerstört, allerdings war ich Host. Vielleicht kann man die Trophy nur als Gast bekommen? Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir beide die Sache angehen können, um auch hier Platin bekommen zu können :-) Mein Online-Nick bei der PS3 ist: BKFF Schicke mir am Besten dort eine Einladung und wir besprechen alles Weitere. Weisst du eigentlich ob Mercenaries ein Mic unterstützt? Wäre vielleicht angenehmer als der interne PS3 Chat, oder? Und, wie schaut es aus mit der Trophie 200 Objekte mit Geschütz zerstören, geht das nun nur als Gast oder auch als Host? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Es ist hierbei egal ob man Host oder Gast ist. Am Besten bekommt man dieTrophy wenn man das Rennen mit dem Boot und den Minen macht. Einer steuert das Boot und der Andere, der die Trophy noch nicht hat, sitzt vorne im Schützenplatz und ballert die Minen kaputt. Nach knapp 5 Runden sollte man die Trophy haben. Hat sowohl bei mir, wie auch bei meinem Buddy funktioniert. Ich war Host, er war Gast. Mehr dazu kannst du auch noch hier im entsprechenden Unterforum zu der Mission finden okay danke für die schnelle antwort, brauch ich nun bloss noch einen buddy mit dem ich das machen kann. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Kann dir gerne helfen, wenn du noch jemanden brauchst.Habe die deutsche Version. Schreib mich einfach an, mein Nick ist >BKFF< melde mich dann nächste woche, hab meistens zeit zwischen 20 und 24 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 alle 20 verschiedenen muss man für den luftangriff machen ? steht im leidfaden nicht was von " nimm die günstigen die weniger treibstoff kosten" oder hab ich mich verguckt ? welche wären dann alle 20 damit man keinen auslässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Guck einfach in den Shops der Fraktonen... von jedem einen kaufen und dann auslösen dann steht es trotzdem noch falsch im leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich habe nächste Woche Abends Zeit und schiebe diese Trophies viel zu lange vor mich hin. Hast du die deutsche Version ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Jemand von euch Beiden online? Wenn ihr wollt kann ich euch helfen,schickt mir einfach eine Freundesanfrage mit Betreff Mercs 2. Mein Online-Nick bei PSN: "BKFF" Und für Borussen tu ich's doppelt gern ;-) heute abend online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Bin zu Hause und online, aber kam bisher noch keine Freundschaftsanfrage an... ;-) war bis ebend auf arbeit, nu komm ich aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.