TIER Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 brauch wen für alle koop trophies so schnell es geht einfach adden und denn kanns los gehen Zitieren
TIER Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ok hab ich code stimmt is aber doch die usk version die uk hatte ich damals beim ersten platin versuch ähm... sagen wir mal sie is ausversehen runter gefallen gegen die wand ... Zitieren
TIER Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ach verdammt -.- da ab ich EINMAL die usk version und scho find ich keinen koop partner das soll mir ne lehre sein also weiterhin gilt wer die cut usk version hat soll/kann/darf mich adden Zitieren
TIER Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 such immer noch jemanden mit der usk version... Zitieren
TIER Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 falls irgendwer die usk hat ich suche immernoch ein partner Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.