Leipziger86 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 mir fehlen auch noch die online trophäen! ihr könnt mich gerne adden ansonsten werde ich mal welche von euch adden wenn ich heute wieder spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 also wenn man das game zu 2t durchzocken kann bin ich dabei... auch fuer die online trophies... aber gerne spiele ich das spiel zu 2t durch da es viel mehr spaß macht....headset vorhanden und in der woche abends immer dabei zu daddeln... also wenn du willst können wir das zusammen machen brauche auch noch einige trophäen in dem spiel und ich habe dich ja eh schon in meiner liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 gibt es denn niemand der mal mit mir die koop missionen mit mir spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ja klar aber alle die ich von hier adde meinen nur dass sie alle die trophäen schon haben oder manche reagieren garnicht dabei ist das ne sache von ner halben stunde und der eine freund den ich habe kommt bei mir nicht ins spiel habe algemein große probleme in den koop zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 BLES-00328 habe ich und mir fehlen nur noch die letzten 2 trophäen deswegenj könnte ich ja so kotzen hoffe einfah dass ich irgendwann mal glück habe und das mal schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 wünsch ich dir viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.