thedeathgamer Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 bräuchte auch hilfe bei den koop trophies. ID: googole freue mich über jede addung und hilfe. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ID: googole adde mich einfach, dann können wir die zusammen holen, brauche die ja auch noch. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hallo, brauche noch 2 COOP trophies 1. 200 Objekte von einem geschützturm abschießen und 2. 20 luftangriffe starten. BLUS 30056 ID googole einfach adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hat jemand heute abend lust und zeit mit mir die online trophys zu holen? BLUS 30056 CD Nummer ID googole wäre sehr froh wenn sich jemand meldet! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.