zuicide_de Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 also wenn man das game zu 2t durchzocken kann bin ich dabei... auch fuer die online trophies... aber gerne spiele ich das spiel zu 2t durch da es viel mehr spaß macht.... headset vorhanden und in der woche abends immer dabei zu daddeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 werde dich mal die tage adden.... hab online auch noch reingarnix gemacht gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hab nachgeschaut... habe auch die bles 00323... somit koennen wir abends wenn du lust hast daddeln... wunderte mich sowieso das ich nie online jemanden im spiel habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 zufaellig die bles 00323 version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 gott o gott... hab nur 2 leute in meiner liste die es haben... die aber manchmal was anderes daddeln.... wie sieht es denn aus wenn ich zum beispiel 70% des spiels durch habe. aber mein m8 neu dazugekommen ist? ist er auf meinem stand oder muss er SEINE neu machen... oder wenn ich hoste kann er nur noch die machen die ich fertig habe? da hat er aber keinen nutzen von oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 steht auch auf der bluray... hab auch die version, koennen gerne mal es probieren.. (wenn ich kein cod6 zocke) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hi suche leute für koop trophies einfach adden koeln73 welche version des spieles hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 die usk du?? meinte damit die bles ... da ich die uk version hab... bles 00323 oder wie die heisst... leider findet man die leute online nicht die eine andere haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 na geil, dank meinem router kann ich alle onlinetrophies fuer platin nicht holen -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 werde dich heut abend mal adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi, suche jemanden mit dem ich dieses Spiel durchzocken kann.Habe wenig Erfahrung und nur mal kurz angezockt. Wenn auch jemand die Trophies und das ganze Spiel online im co-op zocken will, so schreibe er mich im PSN an. greetz mach alles was geht besser alleine... denn dann kannst du dir sicher gehen das nix vergessen wurde oder doch ausversehen irgendwo der htv gestorben ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.