Iron-Fist Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hi leute bräuchte hilfe bei 2 online trophys die mir noch fehlen,wer interesse hat bitte bei mir melden,vielen dank leute!!! Damage,Inc. Du hast 20 Luftangriffe im Koop-Modus benutzt. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 20 Luftangriffe im Koop-Modus benutzt hat. Tretet einem Koop-Spiel bei bzw. ladet jemanden in ein Koop-Spiel ein. Anschließend benutzt ihr Luftangriffe. Hinweis: Verwendet dafür alle verschiedenen Luftangriffe (20 Stück insgesamt). Nothin' But a Good Time Du hast 200 Objekte im Geschütz-Platz zerstört. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man während eines Koop-Spieles 200 Gegner bzw. Objekte zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hi leute bräuchte hilfe bei 2 online trophys die mir noch fehlen,wer interesse hat bitte bei mir melden,vielen dank leute!!! Damage,Inc. Du hast 20 Luftangriffe im Koop-Modus benutzt. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 20 Luftangriffe im Koop-Modus benutzt hat. Tretet einem Koop-Spiel bei bzw. ladet jemanden in ein Koop-Spiel ein. Anschließend benutzt ihr Luftangriffe. Hinweis: Verwendet dafür alle verschiedenen Luftangriffe (20 Stück insgesamt). Nothin' But a Good Time Du hast 200 Objekte im Geschütz-Platz zerstört. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man während eines Koop-Spieles 200 Gegner bzw. Objekte zerstört. also hab die DEUTSCHE VERSION, bles:00328 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.