Dark Fire Fox Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 MoinMoin Ich bräuchte auch hilfe bei der "nothing but a good time " trophy ! Ich hab die ungeschnittene version! BLES-00323 Wäre sehr dankbar wenn mir jemand hilft ! Wer interesse hatt einfach mit dem betreff Mercenaries 2 bei mir melden () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 na super (=^.^=) Ich adde dich mal eben ^^ Klasse forum gg bin ja schon lange hier aber endlich hab ich mich dazu durchringen können mich hier zu regestrieren . und wie man sieht hats sich gelohnt :-) So leider hat das mit dem zusammen spielen ja nicht geklappt Aber egal! Denn ich hab jetzt PLATIN !!! (=^.^=) Ging auch so mit fremden . Und das verdammt schnell !!! Ca. 10 min !! O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Brauche auch noch hilfe beim Autorennen und luftangriffe und noch ein paar habe die version 328.Frage:Bei mir sind glaube ich 3 HTV gestorben was kann man jetzt machen? ja ab da wo noch keiner gestorben ist weiter machen oder ganz neu anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich hab NAT-typ2 mit dem sollte eigentlich alles gehen ! Aber ich kann auch keinen spielen beitreten und von meinen freunden konnte bisher nur 1ner 1x mir beitreten ! Fremde können allerdings meinen spielen beitreten ist schon merkwürdig ! Am NAT-typ Kann es eigentlich nur liegen wenn man NAT-typ3 hat da dann die online und chat funktionen durch die hohe sicherheit eingeschränkt sind ! NAT-typ1 dürfte eh keine probleme machen . Allerdings würde ich bei einem NAT-typ1 zusehen das ich schleunigst auf NAT-typ2 komme ! Da NAT-typ1 einfach zu unsicher ist ! aber evtl. sollte man für dieses thema einen anderen thred benutzen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hi Leutz suche jemanden der mit mir die Nebenmission "Yoho und ein Truck voller Rum" mit mir macht und wenns geht die Nebenmission der PLAV "Patroullium Boot" macht. ^^ bitte jemand, denn ich brauch da dringend Hilfe !!! ^^ hab es scho oft versucht aber es hat nie geklappt ^^ bitte um rückantwort !!! =) Welche version haste denn ? wenn es BLES -00323 ist helfe ich gern hab PLATIN zwar schon aber was solls ^^ Comunitis sind zum helfen da Kann aber nicht versprechen das das zusammen spielen auch klappt da die Merc2 server etwas ........ nunja merkwürdig und eigensinnig sind ^^ ich hatte typ 3 und konnte nicht online zocken dank dem neuen router hab ich jetzt typ 2 ich konnte es aber noch nicht testen... welche version hast du? Neuer router ist zwar nicht die einzige und vorallem nicht die günstigste methode den Nat-typ zu ändern aber die einfachste ^^ Aber dieses Merc2 server problem ist echt zum ko****........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 brauch wen für alle koop trophiesso schnell es geht einfach adden und denn kanns los gehen Solltest schon dazu schreiben welche version (BLES) Du hast da sich die verschiedenen untereinander nicht vertragen !! Hab Platin zwar schon aber wenn du die gleiche hast wie ich bin ich gern bereit zu helfen ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 bles 00328 uk uncut version sehr gut !! ^.^ Die hab ich auch ! Dann werd ich mal mein möglichstes tun dir Platin zu verschaffen ^^ Hast Offiziel die erlaubnis mich zu adden ^^ Aber ich kann nicht versprechen das es klappt da die Merc2 server ziemlich zickig und eigensinnig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ok hab ich code stimmt is aber doch die usk version die uk hatte ich damals beim ersten platin versuch ähm... sagen wir mal sie is ausversehen runter gefallen gegen die wand ... oh dachte das du BLES 00323 hast weil du UK sagtest ich hab die AT da ist auch ein USK zeichen auf der CD aber auf den cover pegi ! Tja dann funzt das nicht aber ich kann dir trotzdem helfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich habe auch die 323.willst du es mal versuchen ? klar kann ich versuchen zu helfen !:emot-angel: Hab zwar schon Platin Aber das Spiel ist einfach nur geil:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hi kurze frage wo kann ich sehen welche Version ich habe? Das kannst du auch bzw. besser am BLES-Code sehen ! Dann weisst du auch genau welche version du hast ! Den BLES-Code findest du zum einen auf dem rücken der bluray hülle also da wo nur den spiele titel steht und zum anderen direkt auf der bluray ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 will euch ja nicht entmutigen aber selbst wenn das PSN wieder geht werdet ihr das zusammen höchstwahrscheinlich nicht hinbekommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ganz einfach! Ich glaube nicht das hier schon irgendwer mit dem zusammen die online trophäen gemacht hat mit dem er sich dafür verabredete hat! Was einfach daran liegt das EA da den totalen mist verzapft hat!!! Es ist kein problem jemand fremden beizutreten und es ist auch kein problem das einem fremde beitreten. ABER es ist ein riesen problem leute aus seiner Freundesliste beitreten zu lassen oder beizutreten, da das immer fehlschlägt !!! Habs selber mit mehreren leuten versucht bei jedem ca.50X !!! Und sogar mit einem den ich bei Merc2 kennen gelernt habe! Sobalt ich ihn auf der liste hatte konnte ich nicht mehr mit ihm zocken !!!!!! Also ist dieser thread eigentlich nur dazu gut um anderen zu erklären wie man die online trophäe am einfachsten bekommt! Alles klar soweit? Ein Tipp noch : Benutzt keine cheats sonst werden die trophäen gespert!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 wann hast du dem mit leuten aus deiner FL zusammen Merc2 gespielt ? Kann ja sein das das endlich gefixt wurde ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Nein bin stolzer besitzer der BLES00323 version!! mag ja sein das der beitret bug bei der de version nicht vorhanden ist! Oder er wurde behoben! Hab das schon lange nicht mehr ausprobiert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 nein österreich ! Uncut natürlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hm........... Merc2 macht schon unverschämt viel spass ! Hab die Platin zwar schon und habs laaaange nicht gezockt ! Aber warum nicht ? OK adde mich und schreib dazu worum es geht ! Aber kann nicht garantieren das das mit zusammen zocken klappt ! Zumindest als ich die Platin gemacht habe war es nicht möglich sich zu verabreden ! Scheiss Merc2 server!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 du solltest den BLES-Code mit angeben, da die unterschiedlichen versionen nicht kompatibel sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Nein eigentlich nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ja kann man! und benutzt keine Cheats! Die sperren die Trophäen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 das ist nicht ungewöhnlich! wenns garnicht klappt mach ei öffentliches spiel auf und schreib dann denjenigen der beitritt an ob er bereit ist dir zu helfen! So musste ich das damals machen da das beitreten von freunden überhaupt nicht geklappt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.