RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 suche noch zocker der mir bei meinem spiel hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hi habe die Deutsche Version, bin schon ein stück weiter aber kollege hat nie zeit. wer will mir Helfen die restlichen Trophäen zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 doch ich aber habe gerade nicht sagen welche version ich hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Dorfmonsta_NHR und Ich haben beide BLES 00328 bin bei 35% suche aber jemmand der das spiel bei meinem Spiel weiter zocken möchte. versuche Geld zu sammeln... allso bitte keine Zivi Mörder usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wenn es dir um die trophäe für das viele geld geht solltest du dafür aber lieber das hubschrauber minigame im PMC spielen!Dafür musst du ja auch nicht im co-op spielen sondern lediglich auf dem server angemeldet sein! Danke für den Tip, nein nicht ganz würde gerne die Story zu ende zocken mit jemand. wo finde ich das den? hubschrauber minigame im PMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 habe gerüchte gehört das die Server abschalten, daher will schnell wie möglich die [Online-Koop-Trophäen] Bles-Code 00328 Damage,Inc. Du hast 20 Luftangriffe im Koop-Modus benutzt. [Online-Koop-Trophäe] Nothin' But a Good Time Du hast 200 Objekte im Geschütz-Platz zerstört. [Online-Koop-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 also ich bräuchte die online trophäen auch noch.wer lust hat kann mich adden. PSN-ID: Ronninho91 schreibe doch welche version du hast.... wenn verschiedene versionen sind kamm man nicht zusammen zocken:: habe gerüchte gehört das die Server abschalten, daher will schnell wie möglich die [Online-Koop-Trophäen] Bles-Code 00328 Damage,Inc. Du hast 20 Luftangriffe im Koop-Modus benutzt. [Online-Koop-Trophäe] Nothin' But a Good Time Du hast 200 Objekte im Geschütz-Platz zerstört. [Online-Koop-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hab dich geaddet... wenn denn noch jemmand da der den den Code hat Bles-Code 00328 :emot-w00t: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Suche noch jemanden für die Online Trophäen. Habe den Bles-Code 00328. Einfach mit betreff adden. bist ja schon in meiner liste, ab wann kannst du denn immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Bless 00328 so letzte chance ... war leider die letzten wochen, verhindert.... werde die Trophy HEUTE machen, bis nachmittags zeit danach nicht mehr. Nothin' But a Good Time Du hast 200 Objekte im Geschütz-Platz zerstört. [Online-Koop-Trophäe] habe die mission im spoiler freigeschaltet. Nothin' But a Good Time Du hast 200 Objekte im Geschütz-Platz zerstört. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man während eines Koop-Spieles 200 Gegner bzw. Objekte zerstört. Tipp: Spoiler: Hide Schnappt euch einen Koop-Partner und geht zur PLAV. Dort macht ihr dann deren Mission (Dschungel Krise). Das ist die, bei welcher ihr mit dem Prototype Boot den Fluss entlang fahren müsst. Diese findet ihr bei dem PLAV Stützpunkt, welcher sich ganz in der Nähe vom PMC befindet. Ist nicht zu verpassen, da er direkt am Fluß liegt. Ihr macht folgendes: Euer Koop-Partner setzt sich ans Steuer und ihr ans Geschütz. Jetzt zerstört ihr so viele Wasserminen wie möglich. Das Ganze macht ihr ca. 5x (wie viele Runden ihr braucht, hängt von euren Qualitäten als Bordschütze ab). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.