tiger Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Könnte auch mal hilfe brauchen bei dem spiel im online modus wer heute zeit sagt bescheid bin ab 12 uhr on und habe da noch eine frage wie komme ich zum EA server? Zitieren
tiger Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Brauche auch noch hilfe beim Autorennen und luftangriffe und noch ein paar habe die version 328. Frage:Bei mir sind glaube ich 3 HTV gestorben was kann man jetzt machen? Zitieren
tiger Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja fange später neu an mache es so erst einmal durchzocken und alle nebenmissionen erledigen dann habe ich es einfacher wenn mir einer helfen will bei den missionen dann einfach adden habe version 328. Zitieren
tiger Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Also ich bin jeden Tag online in merc 2 und habe keine probs. Zitieren
tiger Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Das Problem habe ich auch ich kann auch nirgends beitreten aber komisch das sie bei mir rein können habe auch die bles 328 genau wie du Zitieren
tiger Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Also ein nat Prob. habe ich nicht da andere in mien spiel rein können vielleicht stimmt da dann was nicht mit den einstellungen Zitieren
tiger Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Suche einen der bock hat mir zu helfen die ersatzteile zu suchen 50 ersatzteile habe schon aber zu 2 suchen geht doch besser Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.