BiankaChris Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Wer hat Lust mit mir die koop-Online trophies zu holen? PSN ID: BiankaChris Einfach anschreiben. Zitieren
BiankaChris Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Hab ich vergessen dazu zu schreiben. Ich habe die Version 328. Zitieren
BiankaChris Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Hi ich habe auch die 328. Ich brauch noch die 200 Geschütz-Kills Trophie. Kann dir helfen, die Online Trophies zu holen. Einfach mich mal an adden. PSN ID. BiankaChris Oder schreib mir hier, wann du Zeit hast! Hast du eigentlich die VERSTECKTE TROPHIE, wo man ALLE HVT´s gefangen nehmen muss? Ich habe alle HVT´s gefangen genommen, nur wird immer zum Schluss der ENDGEGNER (Solano) bei mir getötet. Zitieren
BiankaChris Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 na aber sowas von! Ich komm so in 10 Min. On. Zitieren
BiankaChris Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Habt Ihr auch probleme mit dem Online-Modus bei Merc 2? Ich habe NOCHMALS EA Angerufen (TEUER) Die meinten das es ab heute Funktionieren würde weil sie grosse Probleme mit Mercenaries 2 haben. Wenn der Online Modus funktioniert, könnte mir jemand bescheit sagen? Wäre echt nett. Zitieren
BiankaChris Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte mit ONLINE PROBLEME, das ich mit keinen anderen User Spielen kann. da kommt immer, SPIEL BEITRITT FEHLGESCHLAGEN, SPIEL DERZEIT NICHT VERFÜGBAR. Obwohl ich alles auf "JEDER" gestellt habe. Leute können aber trotzdem NICHT bei mir rein und ich nicht bei denen. Die Anmeldung an den EA-Server funktioniert, und der Status zeigt auch an das ich Online bin. Aber mit anderen usern zu zocken geht nicht. Obwohl ich Leute mit dem gleichen BLES-00328 Vers. habe. Zitieren
BiankaChris Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 @tiger, da hast du jetzt einen guten Vorteil. wenn die users bei dir rein können, kannst du immerhin die Online Trophies mit den usern machen, ich habe das Prob. das ich niergendswo rein kann, und die Users auch nicht bei mir. Laut der Typ von EA, sollte es ja bis MITTWOCH diese WOCHE gehen, aber heute ist ja schon freitag. Die haben echt probleme, mit dem MERC 2. Muss ich heute Abend nochmal probieren. NOCH ETWAS: Dienstags kann man eigentlich niergendswo rein (bei EA-SPIELE), da hat der Typ gesagt, das jeden DIENSTAG die Servers down sind wegen Updates. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.