Kay71 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich bräucht auch noch alle..., ok fast alle Wär sofort dabei falls jemand mit adden möchte... Achja, ich könnt täglich so zwischen 17 und 20 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Add mich, dann machen wir was aus - ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 super, nur ich muss es mir erst holen, habs grad noch verliehen *G* wie schauts bei dir morgen aus? bzw. am WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 WE klingt doch schonmal klasse das müsst bei mir auf jeden fall hinhauen.... klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.