KiryuKazuma505 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 jo, ich brauche auch noch die Koop Trophies . Ich werde Zahnpfaul adden, aber ich bin jetzt schon online. Wenn einer joinen will soll er bescheid geben. Zitieren
KiryuKazuma505 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 bin grad online, und muss das spiel eh neu starten. WEnn einer zeit und lust hat kann er mich adden ;-) Zitieren
KiryuKazuma505 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 an alle die mich geadded haben ... irgendwie kann ich keine Freundschaftsangebote von anderen annehmen. Also postet bitte hier immer eure Nicks, damit ich euch selber adden kann ;-). Ich brauche nur noch die 20 Airstrikes und die 200 Objekt kills. Zitieren
KiryuKazuma505 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Ich hab die BLES 00328. Irgendwie kann ich mich seit gestern nicht mehr auf die EA-Server einloggen. Kann es sein, dass EA die Mercs Server lahmgelegt hat o_O?!? Mist, jetzt bin ich schon bei 97% ... Das können die mir doch nicht antun T_T. Zitieren
KiryuKazuma505 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Bin gerade online. Wer also auch die Online-Trophies holen will, kann mich jetzt einfach adden . Zitieren
KiryuKazuma505 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 sorry, jungs aber ich bin jetzt nicht mehr online, weil ich jetzt wieder nach Mainz zum Studieren muss. Nicht wundern wenn ihr mich online seht, denn mein Bro zockt zur zeit Wet und Borderlands . In den nächsten ferien kann ich euch jungs helfen, wenn ihr bis dort hin nicht schon platin habt ;-). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.