Day-Walker-09 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi suche jemanden mit dem ich die koop trophys machen kann und vieleicht wenn interresse besteht die story zusammen durchspielen. habe Version BLES 00323 LG Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 wer hätte interesse das spiel mit mir zusammen durch zu spielen zu zweit machts doppelt so viel spass ^^ habe pegi 16+ Bles 00323 also wer lust hat kann sich bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich suche noch einen für die rennen und für million dollar trophy könnt mich einfach adden PSN-ID: teamstar_swat mit betreff mercenaries pls oder irgendwie sowas damit ich bescheid weis welche Version des Spiels hast du denn? ich habe die BLES 323 würdest mir da vlt bei den HVT´s helfen muss bestimmt noch die hälfte lebendig gefangen nehmen können dann ja nebenbei noch deine Rennen fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.