L-FAME-7 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hey wer hat bock mit mir die Online Trophäen zu machen.. ? Einfach mich adden.. L-FAME-7 PS: habe die deutsche BLES 00328 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 @ Rico .. wir könnten das zusammen machen bräuchte auch mal langsam die Online trophies.. falls ea mal wieder wie bei 09 den online dicht macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich suche jemand der mit mir im KOOP alle Trophäen holt, die Story durchzockt (alle HVT's lebendig gefangen nimmt).. das mit den HVT's würde ich auch alleine machen mir geht es nur um die Story.. Wäre echt cool wenn sich jemand melden würde per PN oder adden oder hier im Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.