Death Spirit Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich bräucht auch noch alle..., ok fast alleWär sofort dabei falls jemand mit adden möchte... Achja, ich könnt täglich so zwischen 17 und 20 Uhr... Wenn du bock hast können wir zusammen Zocken habe mom auch jedentag zeit. meld dich doch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Jo hab dich geaddet. so gegen 16 30 17 uhr hab ich zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 super, nur ich muss es mir erst holen, habs grad noch verliehen *G*wie schauts bei dir morgen aus? bzw. am WE? soweit ich etz weiss hab ich morgen nichts vor ^^ und WE ab Sonntag bzw Samstag vormittag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Suche auch noch jmd. auch einfach Adden habe die Deutsche Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.