Fight___boy1 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich habe mir heute das spiel für 10€gebraucht gekauft.. ich brauche noch jede trophy.. also ich würde überall mitmachen.. einfach adden habe die unzensierte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hast du die 323 version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 dann können wir leider nicht zusammen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hab die Version 323Braucht noch jemand so wie ich alle online Trophäen? Einfach adden cool, wäre dabei habe auch die 323 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich suche noch jemanden der die 323 version hat.. brauche nur noch die 200kill trophy..natürlich helfe ich auch gerne wen anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.