FranzKraus84 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Huhu. Ist hier noch jemand dem auch die 3 Multiplayer Trohpies fehlen? Würde mich über Hilfe hierbei freuen. Helfe euch im Gegenzug natürlich auch :-) Muss hier wohl noch erwähnen, dass ich leider ausnahmsweise mal die deutsche Version habe (hatte im Vorfeld gehört dass das Game auch in Deutschland ungeschnitten sein sollte... Naja) BLES-00328 Würde mich freuen wenn sich hier jemand finden ließe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hey, super :-) Die Autorenn-Trophy habe ich mir gestern auch schon geholt, mir fehlen also auch nur noch die anderen beiden Trophies. Habe zwar gestern auch schon wie ein Wilder Bomben abgeworfen und auch mehr als 20, ohne die Trophy zu bekommen, ebenso wie geschätzte 200 Dinge aus dem Schützenplatz zerstört, allerdings war ich Host. Vielleicht kann man die Trophy nur als Gast bekommen? Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir beide die Sache angehen können, um auch hier Platin bekommen zu können :-) Mein Online-Nick bei der PS3 ist: BKFF Schicke mir am Besten dort eine Einladung und wir besprechen alles Weitere. Weisst du eigentlich ob Mercenaries ein Mic unterstützt? Wäre vielleicht angenehmer als der interne PS3 Chat, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich habe nun endlich Platin und benötige keine Hilfe mehr :-) Dennoch danke an alle für die Angebote. Falls ihr noch Hilfe beim "Wie" braucht, habe ich ein paar Tipps zu den beiden Trophies im entsprechenden Thread geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Es ist hierbei egal ob man Host oder Gast ist. Am Besten bekommt man die Trophy wenn man das Rennen mit dem Boot und den Minen macht. Einer steuert das Boot und der Andere, der die Trophy noch nicht hat, sitzt vorne im Schützenplatz und ballert die Minen kaputt. Nach knapp 5 Runden sollte man die Trophy haben. Hat sowohl bei mir, wie auch bei meinem Buddy funktioniert. Ich war Host, er war Gast. Mehr dazu kannst du auch noch hier im entsprechenden Unterforum zu der Mission finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Kann dir gerne helfen, wenn du noch jemanden brauchst. Habe die deutsche Version. Schreib mich einfach an, mein Nick ist >BKFF< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Yo, nachdem ich das mit einem Buddy herausgefunden habe, hatte ich auch schon im Thread zu der Trophy hinzugeschrieben, dass es alle 20 verschiedenen Angriffe sein müssen und nachgefragt, was man machen muss, damit das im Leitfaden ergänzt wird. Leider weiss das wohl keiner und keiner hat darauf geantwortet. Bin zwar schon durch, aber es wäre ja gut wenn die anderen, die es noch nicht wissen, auch Ahnung hätten, damit sie nicht stundenlang wie wild erfolglos Bomben durch die Gegend werfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich kan helfen, habe auch noch extra ein Savegame für JungleFever. Glaube allerdings dass hier noch mehr sind, die Hilfe brauchen, am sinnvollsten wäre es wenn ihr euch untereinander helft, oder? *g* Ansonsten schreibt mich über PS3 an, sendet eine Freundanfrage mit dem Thema "Mercs" oder so, dann helfe ich. btw: hat jemand von euch auch LittleBigPlanet und könnte mich kurz herzen? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Jemand von euch Beiden online? Wenn ihr wollt kann ich euch helfen, schickt mir einfach eine Freundesanfrage mit Betreff Mercs 2. Mein Online-Nick bei PSN: "BKFF" Und für Borussen tu ich's doppelt gern ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Bin zu Hause und online, aber kam bisher noch keine Freundschaftsanfrage an... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Huhu, helfe dir gerne. Anfrage ist raus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich bin mir nicht ganz sicher wo, aber ich meine ich hätte hier im Forum eine Lösung für das Problem gelesen. Irgendwas mit den Spieldaten löschen oder so. Musst du dich mal umsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Vielleicht hast du ja die anderen 5 Luftangriffe schonmal vorher eingesetzt? Bei mir war es aber auch so, dass ich schon nach weniger als 20 die Trophy bekam. Aber erst nachdem ich angefangen habe verschiedene Bomben zu werfen. Zuvor hab ich 50+ Mal die gleichen geworfen, ohne Erfolg. Dann bin ich shoppen gegangen, habe alle 20 Luftangriffe einmal geholt, habe angefangen sie von oben nach unten weg zu hauen und dann bei Nr. 16 oder so hat es Bling gemacht. Hab es direkt den anderen erzählt die vorher auch schon 100 und mehr Bomben abgeworfen haben, dann haben sie auch alle 20 Bomben geholt, abgeworfen und es hat bei ihnen auch Bling gemacht. Von anderen habe ich gehört dass Transit und Öl / Bomben abholen auch als ein unterschiedlicher Airstrike zählt. Vielleicht liegt es auch daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Yoah, allerdings hab ich das Spiel auch erst nach dem Trophy Patch geholt und hatte daher vorher noch keine Mio / Milliarde. Was man da genau machen muss, um die noch zu bekommen kann ich dir leider nicht sagen, aber ich mein dass das schon ein paar geschafft haben. Irgendwie Savegame sichern und dann den Cashe löschen oder so. Aber leider weiss ich auch net mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.