Evilash42 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hallo, brauch auch noch die online trophies (alle!) einfach mich adden MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hallo, Bräuchte mal nen Koop Partner um nen paar tausend Dollar zu machen Einfach im PSN Adden Hab die USK Fassung BLES-00328 MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Geld lässt sich am besten alein mit der Winden Herausvorderung machen! Darum gehts mir garnicht, lies die mal bitte den Thread durch bzw den ersten Post. https://forum.trophies-ps3.de/mercenaries-2-world-in-flames/76277-tattooed-millionaire.html Mir fehlt nur noch die eine Trophy für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.