c3bloody3c Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 he leute ich bräuchte noch hilfe bei den co-op trophäen, wenn jemand bock hat!!!? ich habe die BLES Nr. 328, einfach anschreiben mit betreff. ich kann meist von dienstag bis donnerstag, wochenende ist eher schlecht. PSN: 3cbloody3c mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 Ich suche einen Coop Partner mit der USK Version. Es soll angeblich funktionieren, wenn einer der Spieler NAT Typ 1 als Verbindung hat. Falls das jemand hat, würde ich mich über Unterstützung freuen PSN ID: ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Servus Gibt es noch jemand der die online Trophäen braucht? Ich würde wenn möglich direkt mit dem online Part anfangen. Gerne über PSN mit Bescheid geben🤪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Hi, Suche auch noch jemanden zum Boosten der Online trophys PSN Schlabbes Bitte dazu schreiben,,Mercenaries 2 World in Flames,, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkGrouch Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Um die Online-Trophäen zu machen, habe ich die deutsche Version. (BLES-00328) Füge mich auf PSN hinzu: MarkGrouch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babble90 Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 @MarkGrouch Super, das passt ja perfekt. Habe dich geadded. Wie hast du denn Zeit unter der Woche? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Kurze Frage in die Runde, funktioniert das Online treffen bei Euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zango123 Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Suche auch noch einen Partner, habe die deutsche Version BLES 00328 PSN ID: Zango123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.