Hawkfire Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Dieser Thread fehlte bei dem Spiel noch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 falls ma jemand lust hat, muss er sich melden. da ich mir das spiel dafür erst wieder ausleihen muss, kann ich nicht allzu spontan. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Hole es mir nach den Feiertagen, denke gegen 28. oder 29. Kannst mich ja schonmal zur Freundesliste einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushak Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Hallo, ich habe das Spiel ebenfalls, allerdings die deutsche Version. Wäre nett, wenn man ein paar Missionen gemeinsam abschließen könnte. Hänge im Augenblick bei "Ausstiegsstrategie" bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 ist immer noch einer bereit mir ein bisschen zu helfen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hi Leutz ich suche jemand mit den ich die ganzen Ersatzteile suchen und fingen kann. wenn jemand Interesse hat, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hi Leutz suche jemanden der mit mir die Nebenmission "Yoho und ein Truck voller Rum" mit mir macht und wenns geht die Nebenmission der PLAV "Patroullium Boot" macht. ^^ bitte jemand, denn ich brauch da dringend Hilfe !!! ^^ hab es scho oft versucht aber es hat nie geklappt ^^ bitte um rückantwort !!! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hallöchen, ich suche jemanden der mir bei den Throphies hilft mit den 20 Luftangriffen und die mit den 200 Objekte aus dem chützeplatz zerstören. Ich habe die Ösi-Version BLES00323, funktioniert angeblich nicht mit der deutschen (BLES00328) zusammen. Hat jemand Lust mir zu helfen? Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksun Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallöchen,ich suche jemanden der mir bei den Throphies hilft mit den 20 Luftangriffen und die mit den 200 Objekte aus dem chützeplatz zerstören. Ich habe die Ösi-Version BLES00323, funktioniert angeblich nicht mit der deutschen (BLES00328) zusammen. Hat jemand Lust mir zu helfen? Bitte melden. ich hätte Interesse dir zu helfen brauch die auch noch, und das Coop rennen. Ich hab dich mal im PSN geaddet, weiteres können wir ja dort ausmachen. Meine PSN-ID ist Darksun_88 mfg Darksun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich habe zwar die online Trophies nun bereits aber ich helfe natürlich gern wenn noch jemand diese Braucht. Aber bitte nicht drängeln denn ich habe auch nicht immer Zeit und Lust nur Mercs2 zu zocken. Man benötigt 1 bis 2 Stunden um die Trophies zu erspielen, manchmal klappts auch aus irgend welchen Gründen nicht. Achtet bitte darauf das ich nur helfen kann wenn Ihr auch die Version für Österreich/Schweiz habt (BLES-00323) mit der in Deutschland üblichen (BLES-00328) kann ich nicht zusammen spielen. Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksun Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 ja genau die Version habe ich auch okay ich schreib dich einfach mal an, ist ja nicht dringend, würde mich aber freuen wenn du fix Zeit für mich hättest mfg Darksun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Mahlzeit, habe ab nächste Woche das Game. Vielleicht hat dann jemand Lust auf ein wenig Coop-Modus zu daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 wer hat lust mit mir im online co-op zu zocken? weiß zwar nicht wie es aussieht, aber lust hätte ich da voll drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hätte auch Interesse. Melde dich einfach bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hätte auch Interesse. Melde dich einfach bei mir. hey!könnte auch mitmachen wenn was,hab mir das spiel für 1-2 wochen ausgeliehen! ansonsten wer lust hat,die koop trophäen zu machen einfach melden! danke im vorraus! mfg sigsag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ich melde mich bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ich bin grade an James Bond durchspielen! Fehlen noch 4 Trophäen bis zur Platin... Dann können wir gerne Co-Op spielen... :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Wäre auch dabei bei dem Co-op Spielen. Hab das Spiel seit knapp einer Woche und konnte noch keinem onine spiel beitreten. Und mit Leuten aus der Community macht es sowieso doppelt und dreifach Spass :emot-keke: Schickt mir einfach ne Freundesanfrage, SigSag hab ich ja schon gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 bin auch habe zwar schon Platin, aber helfe gern ^^ schickt mir einfach ne Freundschaftsanfrage !!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 So endlich ist das Kapitel 007 abgeschloßen! Ab jetzt kann Mercenaries folgen Also ich kann jetzt auch auf Ko-Op Trophäen-Jagd gehen Wer will einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.