ZaKiBoii Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hi leute, problem steht oben wollte grade naemlich die trophies bei ihm machen aber erreiche in irgendwie nicht versuche es schon seit 3 tagen ( ingame ) aber immer geht nur die mailbox dran... Bin bei 33.34% Spielfortschritt feils es daran liegen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Das kann manchmal missionsbedingt sein, einfach weiterspielen und später noch einmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 grade 4 missionen gemacht und der geht immernochnicht dran -.- des stresst voll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 grade 4 missionen gemacht und der geht immernochnicht dran -.-des stresst voll -.- abwarten... spiel doch erst mal die story durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 grade 4 missionen gemacht und der geht immernochnicht dran -.-des stresst voll -.- Kein Stress...hör auf die Jungs hier...ruhig an! Der löst sich schon nicht in Luft auf oder verschwindet einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 danke nochma an alle, jacob hat heute bei mir angerufen als ich roman retten sollte danach hab ich zurück gerufen und habe die trophy bekommen vielen dank kann eig geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.