TeleTrophies Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Mir fehlen 20 Leute in Nordberg. Ich weiß das in der Stadt 1 oder 2 verschlossene Gitter gibt, wie man aber dahinkommt ist mir nicht bekannt. Das eine Mission später dafür noch kommt, glaube ich nicht. Bin ja kurz vorm Ende!?
Semnas Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 sicher nordberg oder immerlicht?? in nordberg gibt es 2 Areale, an die man nicht rankommt von anfang an. auf der karte links: nur mit den grünen und auf der karte oben rechts nur mit dem floß, das die blauen schieben müssen. In Immerlicht gibt es nur 1 Stelle, wo leute sind, die du nicht von anfang an bekommen kannst. Hierbei handelt es sich um die Nebenmission "Immerlicht-Rebellen", da sind genau 20 Leute drin. Daher meine frage, bist du dir bei der stadt sicher??
TeleTrophies Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Grüß dich. Ja, ich bin mir ganz sicher. Okay, dass mit dem Floß und den blauen Schergen hab ich noch nicht.
Semnas Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 dann mach das mal, einfach auf den markt gehen und dann schräg rechts hinten, da is dann wasser und ein floß, nimm 8-10 blaue mit... dahinten is auch noch ein sammelobjekt und an der anlegestelle weiter links auf der karte, also gegenüber von der anlegestelle für das sammelobjekt sind leute. nicht vergessen: auch an den haustüren klopfen, vielleicht is ja jemand zu hause?!?!
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 wenn ich aber versklaften töte ist das schlimm?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.