JohnRambo91 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 hallo ich hab ein problem und zwar... wie funktioniert das mit den sms bestellten wagen?? muss ich da was tun damit ich eine sms bekomme?? weil ich hab das spiel schon lange durch und bin grad die monsterstunts am absolvieren. nur ich bekomme keine sms... kann mir jmd weiterhelfen danke im vorraus mfg JohnRambo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 schau alle sms nach stivie ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 du musst auch erst die Autos für Brucie abliefern check deine Mails und SMS regelmäßig so nen Thread gibts aber glaub ich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Den gibt es, und nicht nur ein Mal: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1173-gta-iv-trophy-nachricht-erhalten.html :closed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.