bondo1990 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hey ich brauch dringend eure hilfe ich hab zuhause n hd ready fernseher auf dem alles in farbe lief jetz bin ich im urlaub bei meiner tante und die hat noch n alten röhrenfernseher und jetz is des ganze bild in schwarz/weiß Jetz weiß ich nich mehr weiter hab versucht unter einstellungen alles mögliche zu ändern hat aber nich funktioniert was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 RGB Kabel kaufen, damit dürfte das Problem behoben sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bondo1990 Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 hmm bei einem kolleg ging es soweit ich weiß ohne einen zusatzkauf außerdem will ich für die woche nix neues kaufen^^ gibt es keinen anderen weg? außerdem habe ich es mit einem rgb kabel angeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 wenn die Oma nen 50hz tv hat nutzt dir das rgb kabel auch nix. lass mich raten, du hast deine spiele aus amerika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bondo1990 Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 nein aus deutschland aber auch videos sind in schwarz weiß einfach alles ist in schwarz weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 dann hat deine oma noch einen schwarz/weiss TV ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bondo1990 Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 nein normales fernsehen ist auch in farbe! Mir fällt einfach keine lösung ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bondo1990 Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 ok Problem behoben, durch scart eingang hab ich farbe trotzdem danke für eure bemühungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 na dann ist ja jetz alles im bunten sozusagen LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Dann kann ich hier ja abschließen :closed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.