xBloodyChaos Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Trophäen-Roadmap - Alien Breed Impact Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 27 Verpassbare Trophäen: 3 Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für Platin benötigter Schwierigkeitsgrad: Elite Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Alien Breed Impact Gebt euer Geld erst dann aus, wenn ihr 30.000 Einheiten besitzt, um die Trophäe Geld stinkt nicht zu erhalten. Achtet darauf, im Intex-System immer die Sachen zu verkaufen, welche ihr nicht benötigt. Wenn die verkauften Sachen einen Gesamtwert von 10.000 erreichen, erhaltet ihr die Trophäe Großhändler. Infos zum Spielgeschehen: Kapitel später einzeln anwählbar: ja, aber nur im "Freien Modus" Lineare Story: ja Es empfiehlt sich das Spiel in zwei Durchgängen zu spielen, da so einige Trophäen erleichtert werden. Die Sammeltrophäen Wissen ist Macht und Nichts unversucht lassen werden nicht Spielstand übergreifend gewertet und müssen jeweils in einem Durchgang geholt werden. Auch ein Wiederholen von einzelnen Leveln ist nicht möglich, da diese nur über den "Freien Modus" ausgewählt werden können. Achtet während des Spielens auf die Sammelobjekte, da ihr später nicht in die Gebiete zurückreisen könnt. Der Weg zur Platin (ohne DLCs) Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad "Elite". Schritt 2: Beinhaltet das Erspielen der Koop-Trophäen. Spielaufbau: Die Storyline ist in fünf Kapitel unterteilt. a1Schritt 1: Spielt die komplette Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Elite" durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Vandale, Geboren, um zu töten, Kampagne-Veteran, Xenozid und Gegen alle Widerstände. Achtet in jedem Abschnitt auf Sammelobjekte. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen: Wissen ist Macht und Nichts unversucht lassen. Kauft nur das Nötigste und spart euer Geld solange, bis ihr 30.000 zusammen habt und ihr erhaltet die Trophäe Geld stinkt nicht. Zum Spieldurchgang: Kapitel 1: Sammelobjekte: 3 Logs 1 Geheimnis 2 automatisch zu erhaltende Trophäen 3 erspielbare Trophäen Wenn ihr das erste Mal ein Fenster einschlagt, um die Taschenlampe zu holen, erhaltet ihr die Trophäe Vandale. Nach einer Weile habt ihr genug Aliens getötet und erhaltet ebenfalls die Trophäe Geboren, um zu töten. Speichert während des Kapitels an einem Intex-Terminal das Spiel und erhaltet die Trophäe Der Tag ist gerettet. Bleibt im Menü des Terminals. Wenn ihr nun 30 Minuten dort verbracht habt, bekommt ihr zudem die Trophäe Dauersurfer. Wenn ihr das Level beendet ohne einen Gegenstand verwendet zu haben, erhaltet ihr die Trophäe Leichtes Spiel. Kapitel 2: Sammelobjekte: 5 Logs 1 Geheimnis 2 erspielbare Trophäen Achtet direkt zu Beginn des Levels darauf, nicht getroffen zu werden und erspielt die Trophäe Elitetruppe. Sucht euch nun eine kaputte Stromquelle oder ein offenes Feuer und stellt euch in diese. Heilt euch immer wieder und nach kurzer Zeit erhaltet ihr die Trophäe Panzer. Kapitel 3: Sammelobjekte: 1 Geheimnis 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Gegen Ende des Levels taucht der letzte Gegnertyp auf. Wenn ihr diesen getötet habt, erhaltet ihr die Trophäe Xenozid. Kapitel 4: Sammelobjekte: 1 Log 1 Geheimnis 11 erspielbare Trophäen Gleich zu Beginn habt ihr die Möglichkeit die Trophäen Schockierend, Elektrisierend, Tödlich und Massaker zu erspielen. Lauft durch die Gänge und versucht möglichst viele Gegner hinter euch zu bekommen und lasst euch, falls möglich, nicht anspringen, da die kleinen Gegner sonst sterben. Werft zunächst eine Betäubungsgranate und dann erst eine Fragmentgranate, da diese die Gegner tötet. Wenn ihr die Gegner schnell genug getötet habt, gehört euch die Trophäe Amoklauf ebenfalls. Während des gesamten Levels findet ihr rundliche Eier, aus denen die kleinen Aliens kriechen. Zerstört während des gesammten Kapitels 50 dieser Eier mit Nahkampfangriffen und ihr erhaltet die Trophäe Riesenomelett. Im Verlauf des Levels findet ihr zudem die letzte Waffe im Spiel. Habt ihr zuvor bereits alle Waffen und Gegenstände benutzt, so erhaltet ihr nach dem Abfeuern der Waffe die Trophäe Pack die Waffen aus. Zudem sollet ihr spätestens gegen Ende des Kapitels die 30.000 Geldeinheiten besitzen, was euch die Trophäe Geld stinkt nicht einbringt. Falls ihr eure nicht benötigten Gegenstände immer verkauft habt, so erhaltet ihr ebenfalls die Trophäe Großhändler. Nun kauft ihr das Schadensupgrade für die Ionen-Nadel und erhaltet die Trophäen Aufrüster sowie Geldesel. Kapitel 5: Sammelobjekte: 1 Log 1 Geheimnis 2 automatisch zu erhaltende Trophäen 3 erspielbare Trophäen Wenn ihr alle Sammelobjekte im Verlauf des Spiels gesammelt habt, erhaltet ihr jetzt die Trophäen Wissen ist Macht und Nichts unversucht lassen. Nach dem Besiegen des Bossgegners erhaltet ihr die Trophäen Kampagne-Veteran und Gegen alle Widerstände für das Abschließen des Spiels. Beendet ihr das Level zudem ohne ein Medikit verwendet zu haben, erhaltet ihr die Trophäe Keine Zeit für Verletzungen!. a2Schritt 2: Spielt nun das Koop-Level "Hydrophonie". Dies ist sowohl online als auch an einer Konsole möglich. Hier müsst ihr auf keine besonderen Einstellungen achten, da kein Schwierigkeitsgrad anwählbar ist. Nach dem Beenden des Levels erhaltet ihr die Trophäe Team-Veteran. Seid ihr zudem nicht gestorben, erhaltet ihr die Trophäen Schwer zu töten und Sammelwahn. Danke für Tipps und Ergänzungen @iKonoClast @jhinx @Pollyplastics. 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Pollyplastics Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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