xBloodyChaos Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Trophäen-Roadmap - Alien Breed 2 Assault Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 31 Verpassbare Trophäen: 3 Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für Platin benötigter Schwierigkeitsgrad: Elite Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Alien Breed 2 Assault Spart euer Geld, bis ihr 20-40.000 Einheiten besitzt, um dann die Trophäe Materielle Welt zu erspielen. Infos zum Spielgeschehen: Kapitel später einzeln anwählbar: ja, aber nur im "Freien Modus" Lineare Story: ja Es empfiehlt sich das Spiel in zwei Durchgängen zu spielen, da so einige Trophäen erleichtert werden. Die Sammeltrophäen Praemonitus Praemunitus und Super-Spürhund werden nicht Spielstand übergreifend gewertet und müssen jeweils in einem Durchgang geholt werden. Auch ein Wiederholen von einzelnen Leveln ist nicht möglich, da diese nur über den "Freien Modus" ausgewählt werden können. Achtet während des Spielens auf die Sammelobjekte, da ihr später nicht in die Gebiete zurückreisen könnt. Der Weg zur Platin (ohne DLCs) Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad "Elite". Schritt 2: Beinhaltet den Survivor-Modus. Schritt 3: Beinhaltet das Erspielen der Koop-Trophäen. Spielaufbau: Die Storyline ist in fünf Kapitel unterteilt. a1Schritt 1: Spielt die komplette Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Elite" durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Peiniger, Octo-Wer?, Alter Soldat, Zermürbungskrieg, Klitzeklein und Der Beste der Besten. Beendet ihr das Spiel zudem in unter vier Stunden, erhaltet ihr die Trophäe Speedfreak. Achtet in jedem Abschnitt auf Sammelobjekte. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen: Praemonitus Praemunitus und Super-Spürhund. Kauft nur das Nötigste und spart euer Geld solange, bis ihr 20-40.000 zusammen habt und ihr könnt die Trophäe Materielle Welt erspielen. Achtet zudem darauf, dass ihr jede Alien-Rasse einmal im Nahkampf angreift, um die Trophäe Smackdown zu erhalten. Zum Spieldurchgang: Kapitel 1: Sammelobjekte: 4 Logs 1 Geheimnis 2 automatisch zu erhaltende Trophäen 8 erspielbare Trophäen Stellt vor dem Starten der Story die Wegpunkte aus. Wenn ihr nun das Level beendet, erhaltet ihr die Trophäe Wegfinder. Sobald ihr die Trophäe erhalten habt, könnt ihr die Wegpunkte wieder anschalten. Versucht euch von Beginn an nicht treffen zu lassen. Wenn ihr es schafft 50 Gegner zu töten, ohne getroffen zu werden, dann erhaltet ihr die Trophäe Tödlicher Killer. Am ersten Intex-Terminal speichert ihr das Spiel fünfmal ab, um die Trophäe Sicherheit zuerst? zu erspielen. Verkauft außerdem zehn Gegenstände oder Munitionspakete und erhaltet die Trophäe Hardcore Pawn. Wenn ihr eine Betäubungs- und Fragmentgranate besitzt, erspielt ihr die Trophäe Tödlicher Combo. Sobald ihr ein paar Fragmentgranaten besitzt, könnt ihr die Trophäe Adieu, grausame Welt erspielen. Sobald ihr den ersten Wachturm findet, setzt diesen ein. Hat euer Turm nun 20 Gegner eliminiert, erhaltet ihr die Trophäe Wache schieben. Nachdem ihr einige Medikits eingesetzt habt, erhaltet ihr die Trophäe Doktor im Haus. Gegen Ende des Kapitels erscheint der erste Boss-Gegner. Während ihr gegen ihn kämpft, erhaltet ihr die Trophäe Peiniger automatisch. Wenn ihr ihn nun besiegt habt, schaltet ihr die Trophäe Octo-Wer? frei. Kapitel 2: Sammelobjekte: 5 Logs 1 Geheimnis 2 erspielbare Trophäen Nachdem ihr einen Alarm ausgelöst habt, müsst ihr drei Geschütztürme ausschalten. Hier findet sich auch ein Raketenwerfer. Nehmt diesen an euch und zerstört ein Geschütz mit einem Schuss. Durch einen frontalen Treffer sollte dies kein Problem darstellen und ihr erhaltet die Trophäe Raketenmann. Sollte euch dies jedoch nicht auf Anhieb gelingen, zerstört das Geschütz mit einer anderen Waffe und wiederholt den Vorgang bei den verbleibenden Geschützen. Sobald ihr eine Rüstung und genügend Geld habt, erspielt ihr euch die Trophäe Protektionist, indem ihr die Rüstung immer wieder kauft und verkauft. Kapitel 3: Sammelobjekte: 1 Log 1 Geheimnis 1 erspielbare Trophäe Im Verlauf des Kapitels kommt der letzte Gegner-Typ. Wenn ihr euch zuvor bereits mit allen anderen im Nahkampf angelegt habt, dann erhaltet ihr nun die Trophäe Smackdown. Kapitel 4: Sammelobjekte: 2 Logs 1 Geheimnis 4 erspielbare Trophäen 2 automatisch zu erhaltende Trophäen Untersucht während der Mission die meisten Räume und tötet alle Gegner. Wenn ihr nun am Levelende mehr als 300.000 Gesamtpunkte erspielt habt, erhaltet ihr die Trophäe Vitale Statistiken. Gegen Ende des Kapitels solltet ihr genug Gegner getötet haben, um die Trophäe Zermürbungskrieg zu erhalten. Zu diesem Zeitpunkt solltet ihr auch genug Geld gesammelt haben. Erspielt nun die Trophäen Sani!, Ultimative Wumme und Materielle Welt. Am Ende des Kapitels erwartet euch die Arachno-Morph. Wenn ihr diese getötet habt, erhaltet ihr die Trophäe Klitzeklein. Kapitel 5: Sammelobjekte: 2 Logs 1 Geheimnis 2 automatisch zu erhaltende Trophäen 3 erspielbare Trophäen Wenn ihr alle Sammelobjekte im Verlauf des Spiels gesammelt habt, erhaltet ihr jetzt die Trophäen Praemonitus Praemunitus und Super-Spürhund. Nach dem Beenden des Spiels erhaltet ihr die Trophäen Alter Soldat und Der Beste der Besten für das Abschließen des Spiels. Beendet ihr das Spiel zudem in unter vier Stunden, erhaltet ihr die Trophäe Speedfreak. a2Schritt 2: Spielt nun das Survivor-Level "Bedrängnis". Wenn ihr hier acht Minuten überlebt habt, erhaltet ihr nach dem Sterben die Trophäe Survivor. a3Schritt 3: Spielt nun das Koop-Level "Frachtraum". Dies ist sowohl online als auch an einer Konsole möglich. Hier müsst ihr auf keine besonderen Einstellungen achten, da kein Schwierigkeitsgrad anwählbar ist. Nach dem Beenden des Levels erhaltet ihr die Trophäe Koop-Kumpel. Wenn ihr das Level in unter 10 Minuten beendet habt, erhaltet ihr die Trophäe Schneller Eingriff. Versucht euch nun daran, in einem Durchgang weder zu sterben noch zu schießen. Hier seid ihr auf euren Partner angewiesen, der die Aliens töten muss. Habt ihr dies erfolgreich geschafft, erhaltet ihr die Trophäe Faulheit. Versucht zudem alle Räume abzugehen und lasst euren Partner alles einsammeln und erspielt so die Trophäe Alles gesäubert. Habt ihr während dieses Versuchs sogar keinen Schaden genomen, erhaltet ihr zusätzlich die Trophäen Unzerstörbar und Der Ausführende. Sollte dem nicht so sein, erspielt die verbleibenden Trophäen mit weiteren Durchgängen. Danke für Tipps und Ergänzungen @iKonoClast @jhinx @Pollyplastics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts