mrfreakman Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hallo, weiß jemand wie man am besten die Aufgabe "Das Auge des Bulldog" absolvieren kann? In der Aufgabe soll man 2 Grunts mit einer Granate der Bulldog auf eine Distanz von 120Meter besiegen. Kennt jemand eine Stelle wo man das am besten machen kann? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 hast scho eine gute stelle gefunden? ich bin nämlich auch bei der aufgabe bis jetzt gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrfreakman Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 hi, hab die Aufgabe bestanden, hab die an der Stelle 3.45 gemacht. einfach ne Granate auf die andere Seite schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
score84 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Muss diese Aufgabe auch noch lösen, bin aber leider schon genau mit dieser Mission fertig. Ich hoffe es wird später im Spiel auch nochmal eine Gelegenheit geben.. @mrfreakman Bei 3.45 seh ich aber nirgendwo Grunts (Nur Biomechs). Wie hast Du das da gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hatt jemand evtl. Hilfe für mich bei dieser Aufgabe? Bin leider auch schon an der Stelle von dem Youtube Video vorbei und bin schon ziemlich am Ende bei dem Constructor! Hab ich da noch eine Chance die Aufgabe zu bestehen? Ich habs schon ewig versucht, kriegs aber einfach nicht hin! EDIT: Und schon hab ichs selber geschafft geht sehr gut auf diesen Stahlträgern, einfach von den Gegnern Entdecken lassen und warten, bis sie sich am Rand einer Plattform versammeln, dann einfach auf den letzten Stahlträger klettern und blind reinfeuern! Irgendwann klappts dann schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ist da am Ende noch dieser Granatwerfer oder muss ich den vorher schon mitnehmen? An der Stelle im Park bin ich vor 5min vorbei gelaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ja du hast ganz am Ende nochmal die Chance die Aufgabe zu schaffen! Du kommst später auf diesen Constructor, da gibt es 3 Plattformen, mit Gegnern. Lasss dich bei denen einfach mal sehen und schwinge dich zurück auf den 2ten Stahlträger ( da sind 2 übereinander, ich hab den oberen genommen ) so dass du die Plattform nicht mehr siehst, jetzt einfach mit der Bulldog reinholzen! Gehört ein bisschen Glück dazu, aber wenn du ungefähr weisst wo die Gegner stehen schaffst du dass schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Oh das ist gut, denn da wur du es geschrieben hast, habe ich es auch nicht geschafft ^^ (3:45 Min) Aber mal was anderes. Muss man überhaupt jede Aufgabe schaffen, oder nur die, die auch eine Trophy geben, um diese "Bionisch herausgefordert" Trophy zu bekommen? Denn obwohl ich wirklich gut vorran komme mit den Aufgaben im 2. Durchlauf auf "Normal" (Kinderspiel gegenüber Commander), weiss ich wirklich nicht ob ich das noch alles schaffe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ja du musst da alle schaffen! Sonst bekommst die Trophy ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Joar ich habe es geschafft und es stimmt, das man nur die Aufgaben machen muss, um die Trophy für "Bionisch herausgefordert" zu bekommen. Die Symbole kann man in einem anderen Durchlauf bequem holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 toll gut zu wissen... bin grade dabei alle aufgaben zu machen und habe gedacht alle symbole finden gehört auch dazu...naja scheiss drauf mach ich halt beides:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich hab gerade eine sehr gute Stelle gefunden für diese Aufgabe und zwar müsst ihr im Level "Hafen Anderson" sein oder auch "Port Anderson".Hier seit ihr am Anfang auf einer zerstörten Brücke.wenn ihr nun bis nach vorne lauft, bis zum Ende dieser kaputten Brücke, schaut ihr nach links und seht dort eine große Fläsche, auf der ihr rauf springen müsst.Die Fläsche die ich meine ist neben den Wegpunkt.Aufjedenfall geht ihr auf dieser Fläsche bis zum dem Rohr hinten an der Wand.Wenn ihr nun nach vorne schaut seht ihr ein Frachtschiff und auf diesen Schiff sind glaube ich so 5-6 Gegner die nahe nebeneinander stehen.Wenn das nicht so ist dann geht kurz auf das Schiff damit sie euch sehen und geht wieder zurück zu der vorhin genannten Fläsche.Ihr stellt euch nun hinten an die Wand und wartet kurz bis die Gegner auf dem Boot nahe beieinander sind und dann schießt ihr mit dem Granatenwerfer.Fertig bei mir hats gleich beim ersten mal geklappt. WICHTIG:Ihr müsst vorher einen Granatenwerfer mitnehmen aus dem Level mit dem Mulhole zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 also ehrlich alla aufgaben sind echt leicht und machbar, aber diese ist einfach nur sinnlos:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
storexxm Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hat super funktioniert ! Vielen Dank für den Tipp ! Ich hab gerade eine sehr gute Stelle gefunden für diese Aufgabe und zwar müsst ihr im Level "Hafen Anderson" sein oder auch "Port Anderson".Hier seit ihr am Anfang auf einer zerstörten Brücke.wenn ihr nun bis nach vorne lauft, bis zum Ende dieser kaputten Brücke, schaut ihr nach links und seht dort eine große Fläsche, auf der ihr rauf springen müsst.Die Fläsche die ich meine ist neben den Wegpunkt.Aufjedenfall geht ihr auf dieser Fläsche bis zum dem Rohr hinten an der Wand.Wenn ihr nun nach vorne schaut seht ihr ein Frachtschiff und auf diesen Schiff sind glaube ich so 5-6 Gegner die nahe nebeneinander stehen.Wenn das nicht so ist dann geht kurz auf das Schiff damit sie euch sehen und geht wieder zurück zu der vorhin genannten Fläsche.Ihr stellt euch nun hinten an die Wand und wartet kurz bis die Gegner auf dem Boot nahe beieinander sind und dann schießt ihr mit dem Granatenwerfer.Fertig bei mir hats gleich beim ersten mal geklappt.WICHTIG:Ihr müsst vorher einen Granatenwerfer mitnehmen aus dem Level mit dem Mulhole zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 bei den fissure 3 kann man das auch gut machen da wo die monition runter kommt und gleich danach ein bio potty. nachdem man den besiegt hat kommen danach paar geger gespammt,bei den stelle von wo aus man am anfang gekommen ist, ist am besten hat bei mir ersten mal geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.