Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufgabe: Das Auge des Bulldog

mrfreakman

Recommended Posts

Hatt jemand evtl. Hilfe für mich bei dieser Aufgabe? Bin leider auch schon an der Stelle von dem Youtube Video vorbei und bin schon ziemlich am Ende bei dem Constructor! Hab ich da noch eine Chance die Aufgabe zu bestehen? Ich habs schon ewig versucht, kriegs aber einfach nicht hin!

EDIT: Und schon hab ichs selber geschafft :)

geht sehr gut auf diesen Stahlträgern, einfach von den Gegnern Entdecken lassen und warten, bis sie sich am Rand einer Plattform versammeln, dann einfach auf den letzten Stahlträger klettern und blind reinfeuern! Irgendwann klappts dann schon!

Ja du hast ganz am Ende nochmal die Chance die Aufgabe zu schaffen! Du kommst später auf diesen Constructor, da gibt es 3 Plattformen, mit Gegnern.

Lasss dich bei denen einfach mal sehen und schwinge dich zurück auf den 2ten Stahlträger ( da sind 2 übereinander, ich hab den oberen genommen ) so dass du die Plattform nicht mehr siehst, jetzt einfach mit der Bulldog reinholzen!

Gehört ein bisschen Glück dazu, aber wenn du ungefähr weisst wo die Gegner stehen schaffst du dass schon!

Oh das ist gut, denn da wur du es geschrieben hast, habe ich es auch nicht geschafft ^^ (3:45 Min)

Aber mal was anderes. Muss man überhaupt jede Aufgabe schaffen, oder nur die, die auch eine Trophy geben, um diese "Bionisch herausgefordert" Trophy zu bekommen?

Denn obwohl ich wirklich gut vorran komme mit den Aufgaben im 2. Durchlauf auf "Normal" (Kinderspiel gegenüber Commander), weiss ich wirklich nicht ob ich das noch alles schaffe ...

Ich hab gerade eine sehr gute Stelle gefunden für diese Aufgabe und zwar müsst ihr im Level "Hafen Anderson" sein oder auch "Port Anderson".Hier seit ihr am Anfang auf einer zerstörten Brücke.wenn ihr nun bis nach vorne lauft, bis zum Ende dieser kaputten Brücke, schaut ihr nach links und seht dort eine große Fläsche, auf der ihr rauf springen müsst.Die Fläsche die ich meine ist neben den Wegpunkt.Aufjedenfall geht ihr auf dieser Fläsche bis zum dem Rohr hinten an der Wand.Wenn ihr nun nach vorne schaut seht ihr ein Frachtschiff und auf diesen Schiff sind glaube ich so 5-6 Gegner die nahe nebeneinander stehen.Wenn das nicht so ist dann geht kurz auf das Schiff damit sie euch sehen und geht wieder zurück zu der vorhin genannten Fläsche.Ihr stellt euch nun hinten an die Wand und wartet kurz bis die Gegner auf dem Boot nahe beieinander sind und dann schießt ihr mit dem Granatenwerfer.Fertig bei mir hats gleich beim ersten mal geklappt.

WICHTIG:Ihr müsst vorher einen Granatenwerfer mitnehmen aus dem Level mit dem Mulhole zum Beispiel.

Hat super funktioniert !

Vielen Dank für den Tipp !

Ich hab gerade eine sehr gute Stelle gefunden für diese Aufgabe und zwar müsst ihr im Level "Hafen Anderson" sein oder auch "Port Anderson".Hier seit ihr am Anfang auf einer zerstörten Brücke.wenn ihr nun bis nach vorne lauft, bis zum Ende dieser kaputten Brücke, schaut ihr nach links und seht dort eine große Fläsche, auf der ihr rauf springen müsst.Die Fläsche die ich meine ist neben den Wegpunkt.Aufjedenfall geht ihr auf dieser Fläsche bis zum dem Rohr hinten an der Wand.Wenn ihr nun nach vorne schaut seht ihr ein Frachtschiff und auf diesen Schiff sind glaube ich so 5-6 Gegner die nahe nebeneinander stehen.Wenn das nicht so ist dann geht kurz auf das Schiff damit sie euch sehen und geht wieder zurück zu der vorhin genannten Fläsche.Ihr stellt euch nun hinten an die Wand und wartet kurz bis die Gegner auf dem Boot nahe beieinander sind und dann schießt ihr mit dem Granatenwerfer.Fertig bei mir hats gleich beim ersten mal geklappt.

WICHTIG:Ihr müsst vorher einen Granatenwerfer mitnehmen aus dem Level mit dem Mulhole zum Beispiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...