Braecker Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Meine war in Burnout. Repariere deinen wagen. Zitieren
Animal27 Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 meine erste trophy war gta beende die erste mission ;-) Zitieren
Dustcrow Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Künstler Platziere ein Sticker. Zitieren
i-Like-1FCS Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 GTA 4 Rockstar Schäferzelle Du hast im Multiplayer Modus einen Rockstar besiegt . Zitieren
haus007baum Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Meien war eine gta 4 trophäe Runter vom Boot Zitieren
zogger07 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 meine war in warhawk das war noch letztes jahr, weiß aber nicht genau welche das war, weil der patch rauskam und dann so 10 trophies auf einmal gekommen sind. das geht ja jetzt nicht mehr egal wie lang du ein spiel schon gespielt hast (z.B uncharted) du hast nach dem herunteladen eines patches keine trophies mehr bekommen sondern musstes sie "nochmal" erspielen. mfg Zitieren
Jah-Souljah Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Bei mir war es WipeOut HD "Erster von 86 Triumphen ..." Zitieren
pascal_94 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 School's Out Das war meine erste Trophie, bei Mercenaries 2:World in Flames Zitieren
oZZan Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Resistance 2 glaube die Töte 50 von diesen ersten gegnern. zu der zeit wusste ich nichtmal was trophies sind ich hatte mich nur gewundert was da so bling machte erst nach der 3. merkte ich den menü punkt Trophies über der Spiele CD Zitieren
bubi1987 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 hallo das ist ein witziger thread ich hab jetzt 600 Trophäen und da weiß ich ganz bestimmt nicht mehr welche meine erste trophy war aber ich glaube es war im Spiel Prince of Persia aber sicher bin ich mir nicht mehr ist schon ne weile her^^:emot-raise: Zitieren
Schatten Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 LBP: Platziere ein Sticker. Bis dahin wusste ich gar nichts von Trophäen Zitieren
Birrer Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 hallo das ist ein witziger thread ich hab jetzt 600 Trophäen und da weiß ich ganz bestimmt nicht mehr welche meine erste trophy war aber ich glaube es war im Spiel Prince of Persia aber sicher bin ich mir nicht mehr ist schon ne weile her^^:emot-raise: Ist nicht so schwer das rauszufinden, wenn du noch ungefähr weisst in welchem Spiel es war, dann schau dir die trophyliste an. Haben ja alle ein Datum, dann die älteste raussuchen und schon weisst du es Zitieren
svensen_23 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 meine erste Trophy war bei Gta4... damals hatte ich das Game schon auf 100% gebracht und wollte mal den Multiplayer ausprobieren....fing gleich mit einem Deathmatch an....und beim 3 kill machte es dann plötzlich rechts oben *bling* und ich hatte meine erste Trophy -töte einen Rockstar- und seit dann an war es um mich geschehen;)....und ich musste Gta4 unbedingt auf Platin bringen.... Zitieren
Joker Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 fifa 09 schieße 5 tore im be a pro modus oder so^^ Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 meine erste war auch bei Little Big Planet welche genau weiß ich leider nicht mehr aber da hat meine "Karriere" als Trophy-Sammler begonnen Zitieren
TheAssKicker Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Ich denke meine Erste war bei Dead Space Schliesse Kapitel 1 ab Zitieren
Gram_Geor Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Spiel : GTA4Trophäe : Runter vom Boot (Die erste Mission Beendet) auch meine erste...ps3 frisch gekauft...erstmal direkt gta und andere 4 spiele gekauft gta rein...*bling* Zitieren
styl and stil Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Dead Space trenne 10 körperteile ab oder so Zitieren
Lynsch Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Ist nicht so schwer das rauszufinden, wenn du noch ungefähr weisst in welchem Spiel es war, dann schau dir die trophyliste an. Haben ja alle ein Datum, dann die älteste raussuchen und schon weisst du es Ich dachte immer man kanns auch über die offizielle PS3 Seite machen. Einfach nach "Neueste" sortieren lassen und dann halt von unten anfangen. Aber irgendwie funktioniert das gar nicht. Ich glaube das war meine erste bei Burnout Paradise: Repair your car Awarded for driving through any Auto Repair Earned Thu, 25 Sep 2008 12:ringring:23 -0500 Zitieren
Ipakoh Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Uncharted erster schatz =) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.