wolfmeister_85 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Meine erste war "Kampagne abgeschlossen Beende eine Saison in "Mann gegen Mann: Saisons"." In Fifa12! Damals war ich überrascht, wusste nicht was Trophäen zu bedeuten haben bzw. waren sie mir egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Meine erste war in Bayonetta Hexenflechter Führe einen Hexenflechtenangriff aus, während Super-Ausweichen eingesetzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Battlefield Bad Company 2: 15 Minuten Ruhm Spielen Sie 15 Minuten Online. EDIT: https://psnprofiles.com/ Hier kann man gucken welches die erste trophäe war, in dem man bei ,,ID suche,, seine Psn ID eingibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Fifa 09 Gib mir fünf! Schieß fünf Tore in der Arena. Aber nie Platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Buzz! Quiz TV Sofa Surfer Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 FIFA 10 - Schuhe sind zum Schießen da Hatte damals natürlich keine Ahnung von Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wipeout HD / Erster von 86 Triumphen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Am 28 Dezember 2010 um 11:02 Uhr Erwischt! Stelle einen Racer. [Multi-Trophäe] Einfach einen Racer stellen. Wenn ihr als Cop spielt, bekommt ihr diese Trophäe automatisch. in Need for Speed Hot Pursuit. Plötzlich war da so ein komisches Fenster oben rechts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Spiel:Killzone 2 Trophäe:Corinth-Orden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Eine Trophäe in FIFA 11, welche weiss ich leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich hab solange nachgedacht darüber.Dachte zuerst das es Fallout 3 war oder so aber als ich dann nachgesehen hab kam das raus: Dead Space: Scharfschütze Trenne 20 Gliedmaßen ab. [Offline-Trophäe] Damals noch nicht mal beachtung geschenkt nur mit einen "AHA" abgestempelt das kenn ich, meine erste trohpy die ich bewusst schaffen wollte war auch bei dead space, da war ich schon lvl 8 oder 9 und wusste noch nichtmal was ich mit den komischen"pokalen" anfangen soll:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Erste Trophie bei Fifa Fussballweltmeisterschaft: WM-Sieger Gewinne das Finale der FIFA WM™ in FIFA WM 2010™. [Offline-Trophäe] Wählt dazu im Hauptmenü Fifa Weltmeisterschaft und erstellt ein Turnier. Ihr müsst nun alle Spiele gewinnen zumindest in der K.O Phase, aber es ist sicherer, wenn ihr auch alle Spiele in der Vorrunde gewinnt. Ihr müsst die Qualifikation nicht spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bei mir war es in Fifa09 Erziele 5 Tore in der Arena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Assasins Creed 2 Geburt eines Assassinen Werden Sie als Ezio Auditore da Firenze wiedergeboren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Auf der Seite PSNprofiles kann man gucken, welche die erste trophy war wobei die seite in letzter zeit nicht mehr so richtig funktioniert. Da steht bei mir z.B. meine erste war bei bad company 2: 15 minuten ruhm (spielen sie 15 minuten online) wobei ich mir zu 100% sicher bin das ich mit dem singleplayer gestartet bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bioshock Trophäe: Begrüßung abgeschlossen am 26.12.2008 um 18:20 Uhr =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Fifa 09 18 August 2009 ( Hatte die PS3 schon knapp 3 Monate aber keine Trophy Games dazu) 17:13 Earned the bronze trophy Hero in FIFA 09 Save a penalty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Der Typ von der Regierung Absolviere "Exodus in Amerika". [Offline-Trophäe] Red Dead Redemption - am 13/4/2011 um 15:44 Uhr ! ^^ Aber da hab ich noch gar keine Trophäen gesammelt , lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das war meine Erste: Call of Duty World at War Carlson's Raiders Complete 'Semper Fi' on any difficulty. (Solo only) Missing Timestamp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 "Finde deinen ersten Schatz" bei Uncharted: Drakes Fortune, nachem das Spiel 2008 gepatcht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.