Birrer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Erster Schatz Finden Sie einen Schatz! war das bei mir damals in Uncharted 1. Vor fast genau einem Jahr, hab meine Playstation + Spiel nämlich zum Zwischenzeugnis geschenkt bekommen Find ich genial...diese Trophy als erste gekriegt u haben. Der Text ist vorall sehr passend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Erster Schatz Finden Sie einen Schatz! war das bei mir damals in Uncharted 1. Vor fast genau einem Jahr, hab meine Playstation + Spiel nämlich zum Zwischenzeugnis geschenkt bekommen War ebenfalls meine erst Trophäe, das ganze auch vor etwas mehr als einem Jahr. Ich hab mir die PS3 allerdings kurz vorher selber gekauft ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Meine erste Trophy war in Bioshock 1 . Der Player hat einen Gegner im Wasser geschockt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 meine erste trophäe war auch die "runter vom boot" trophäe bei gta 4, das war auch soweit ich weiß das erste spiel, das trophäen besaß, dank eines updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkwinDuck99 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Daytona USA Der Pitstop wahr meine erste Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Die Grundlagen Meistere eine der Missionen in deiner Missionsliste. [Offline-Trophäe] Schaffe deine erste Mission. Sollte kein grosses Problem darstellen. Midnight Club: Los Angeles 25.10.2008 Damit fing bei mir alles an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich weiß nicht mehr welche meine erste trophäe war.Kann man das irgendwo nachgucken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich weiß nicht mehr welche meine erste trophäe war.Kann man das irgendwo nachgucken ? psnprofiles.com Dort werden sie geholfen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 psnprofiles.comDort werden sie geholfen...^^ Danke meister assassin Edit: Meine erste trophäe war ´´Der Typ von der Regierung´´ von Red dead redemption. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ground Pounder Complete Ground Combat Training. September 16, 2008, 2:10:36pm UTC+00:00 22,823 of 32,574 (70.07%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 1 Gold Medal won, 86 to go... Obtain your first gold medal in the original Wipeout HD Race Campaign. 27th Sep 2008 at 5: 44: 06 PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Meine erste war in Bioshock!!! Begrüßung abgeschlossen Der Spieler hat den Level “Willkommen in Rapture“ erfolgreich absolviert. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Willkommen in Rapture" abgeschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 meine erste war irgendeine in Ein Quantum Trost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Meine erste Trophy war von FIFA WM 2010 irgendetwas, was genau, keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 meine erste war irgendeine in Ein Quantum Trost Dito. Bei mir ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-800 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Bioshock1 mit Splicer Tosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich hab solange nachgedacht darüber. Dachte zuerst das es Fallout 3 war oder so aber als ich dann nachgesehen hab kam das raus: Dead Space: Scharfschütze Trenne 20 Gliedmaßen ab. [Offline-Trophäe] Damals noch nicht mal beachtung geschenkt nur mit einen "AHA" abgestempelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Irgend eine Trophäe in FIFA 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Irgend eine Trophäe in FIFA 11. Oha, dann haste aber auch erst seit einem Jahr die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Meine erste muss ich bei Battle Los Angeles gehollt haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.