Taiger-Shini Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Meine erste Trophy war in LittleBigPlanet 2, aber ich kann nicht sagen welche, weil ich 5 Trophys ohne Datum habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 moin^^ moin^^... meine erste Trophy habe ich bei Battlefield Bad Company geholt, im übrigen mein 2weit Liebstes Game...nach FoM...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 So da ich gestern nen neues Profil erstellt habe weiß ich zufällig noch meine erste Trophäe. Erstes Rennen bei Dirt3 beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bei Burnout, leider weiß ich nicht mehr welche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 auf der flucht Far Cry 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi535 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Meine erste war in wipeout, welche weis ich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mirrors Edge und zwar Back to the Job Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Dead Space - Bronze - Bei Ankunft tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Spector recon (sammle 50 teile grautechnologie im koop modus) bei resistance 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 oh keine ahnung zu lange her,grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_D-Eagle47 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Private Ryan gerettet Retten sie den Soldaten, bevor er verbrennt. [Offline-Trophäe] In dem ersten Kapitel, wenn ihr links den Steg lang lauft und die Treppen nach oben geht, wird Private Ryan von einem brennenden Mann angefallen, den ihr töten müsst, bevor er Private Ryan tötet. Erste Trophäe vor 2 Monaten erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 diese hier und auch die einzigste in dem spiel Die Grundlagen Meistere eine der Missionen in deiner Missionsliste. [Offline-Trophäe] Schaffe deine erste Mission. Sollte kein grosses Problem darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bei mir ist es die Motorstorm Pacific Rift Einsteiger Absolviere ein Online-Ranglistenspiel mit 12 Spielern 3/12/2009 22:18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Irgendeine bei Killzone 2, weil das Spiel beim Kauf dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Brauche Starthilfe (Online) Ein komplettes Ranglisten-Spiel spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hhhmmm...das müsste glaub ich Burnout gewesen sein. Müsste ich mal nachschauen. Könnte auch bei Buzz Quiz gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Die erste war bei Dead Space. Weiß allerdings nicht mehr welche.Wahrscheinlich beenden des ersten Kapitels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Erster Schatz Finden Sie einen Schatz! war das bei mir damals in Uncharted 1. Vor fast genau einem Jahr, hab meine Playstation + Spiel nämlich zum Zwischenzeugnis geschenkt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich weis es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube bei Uncharted 2 den ersten Schatz finden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hatte die PS3 seid Release 2007 und als die Trohies 2008 kamen und Uncharted gepatched wurde, hab ich 3 neue durchgänge gemacht. Also FINDE EINEN SCHATZ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.