Lorago Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Bei mir war es eine von Flower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 bei mir wars fifa 09 den online shop besuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 meine war bei little big planet trophäe weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaub der 2x multiplikator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 MotorStorm: Pacific Rift Wird gerade erst warm Fahre insgesamt eine Stunde Rennen. [Multi-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lollipopchainsaw Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 entweder in nhl11 oder in nfshp eine trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Eine in Motorstorm Pacific rift.. (War mein 1.Spiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Meine erste Trophäe war Fashion Sense bei LittleBigPlanet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Resi5 3 Gegner mit einer Granate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jings Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also meine erste Trophäe hab ich in Little Big Planet 2 ergattert und das auch nur, weil Little Big Planet im PS3 Bundle dabei war und ich immer schonmal wissen wollte, wie das Spiel so ist, naja und dann bin ich der Sucht für mehrere Stunden verfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Irgendeine in FIFA 09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das müsste eine in Dirt 2 gewesen sein welche genau weiß ich aber nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bei mir wars der erste Schatz in Uncharted 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 2X Multiplier!LittleBigPlanet First Trophy 3 years ago Laut psnprofiles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Red Dead Redemption: Der Typ von der Regierung Absolviere "Exodus in Amerika". [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Exodus in Amerika" beendet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos316 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 GTA IV Runter vom Boot Du hast die erste Mission beendet. Erspielt am 31.10.2008. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo Bei mir wars Uncharted Drake´s Schicksal Erster Schatz Finden Sie einen Schatz! 27 September 2008 Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 wenn ich mich recht erinnere, in Super Stardust HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Meine erste Trophäe hab ich bei Call of Duty - World at War bekommen: Carlson`s Raiders Beenden sie "Semper Fi" auf einem beliebigen Schwierigkeitsstufe (Einzelspieler). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Meine war "Der erste Sieg" bei GT5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kann man das irgendwo nachschauen? Müsste eine FIFA 09 gewesen sein. EDIT: Ne war in GTA 4 am 09.02.2009, Trophäe: Runter vom Boot. Wie bei vielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.