Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Meine erste war Die Gärten bei LittleBigPlanet.

Dies war im März 2009, aber da ich mich erst ein paar Wochen später im PSN angemeldet habe, kann ich Datum und Uhrzeit nicht genau sagen.

Die Canyons waren jedenfalls am 2.4.09 um 15:15 meine erste Trophäe im PSN :-)

Geschrieben

Puh, das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau..

Aber entweder wars bei FIFA 11, Assassin's Creed II, PDC World Darts Championship oder UFC Undisputed 2010..

Nachgucken kann man das vermutlich nicht irgendwo, oder? :biggrin5:

Geschrieben

Zitat von Neusser09: Puh, das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau..

Aber entweder wars bei FIFA 11, Assassin's Creed II, PDC World Darts Championship oder UFC Undisputed 2010..

Nachgucken kann man das vermutlich nicht irgendwo, oder? :biggrin5:

Klar muss nur bei deinen Trophäen gucken wann du sie erspielt hast:emot-raise:

Steht doch immer dran ^^

Geschrieben

Da meine PS3 zwischenzeitlich kaputt war, ich damals keinen PSN Account hatte, kann ich es leider nicht sagen, weil bei den ersten Trophys keine Zeit drunter steht. Wird aber wahrscheinlich diue mit 5 Toren in der Arena bei Fifa10 gewesen sein.

Geschrieben

Bei mir war es glaube das Game Tom Clancy's EndWar

Kommunikationsoffizier

Schließen Sie den Sprachbefehlstrainer ab.

Wann ich die Trophäe erspielt habe kann euch nich sagen. (es steht nämlich keine zeit dran)

Geschrieben

Entweder "2-fach-Punkte-Multiplikator!" oder "Künstler" oder "Sinn für Mode" in Little Big Planet.

Da bei allen leider keine Uhrzeit dransteht, kann ich es nicht sicher sagen. War aber iwann im Januar 2009.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...