Valerio_one Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Runter vom Boot oder 5 tore in der arena schiessen (FIFA 10).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 weis ich leider nicht mehr aber möchts gerne wissen welche meine erste war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Meine erste war in Burnout Paradise, als damals der Trophypatch bzw. die Unterstützung kam. Repariere dein Auto Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch eine Werkstatt gefahren bist. [Multi-Trophäe] Einfach ein Auto 1x reparieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich glaube es war runter vom boot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Theoretisch wäre es bei mir auch runter vom Boot gewesen, aber hatte damals noch kein I-net und habe dann erst den Trophy-Patch bekommen als ich mich angemeldet hatte. So war dann meine erste Trophäe Rockstar Schläferzelle bei GTA4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 meine erste trophy bekam ich in nfs, was auch das erst game war wo ich platin gemacht hab Feuertaufe Beende das NFS Live Vorab-Event. [Offline-Trophäe] Das Vorabevent ist euer erstes Event. Es besteht aus einer Runde. Dort wird euer Können ermittelt und euch danach vorgeschlagen, welche Fahrhilfen ihr aktivieren solltet und welche nicht. Im Anschluss daran startet ihr ein aus zwei Runden bestehendes Event. Nach dessen Abschluss erhaltet ihr unabhängig von eurer Platzierung die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ohne quatsch ich hatte 2 erste Trophys in Resistance 2 Also zumindest haben beide das selbe Datum und die selbe Uhrzeit darum kann ich nicht genau sagen welche der beiden die erste war.Aber wenn ich logisch denke glaube ich das Raserei meine erste war, da man erst noch ein paar Gegner erledigen muss bevor der Goliath dran glauben muss. Recycler Besiegen Sie in der Einzelspieler-Kampagne den Goliath. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man den Goliath besiegt hat. Raserei! Töten sie 40 Hybriden in der Einzelspieler-Kampagne. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr 40 Hybriden töten. Hybriden sind die Gegner, die euch am häufigsten im Spielverlauf begegnen werden (siehe Bild im Spoiler), ihr werdet demnach um einiges mehr als 40 bis zum Ende der Story getötet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ratchet & Clank A Crack in Time Ab ins Museum damit Beschaffe Häuptling Zahns Zoni-Gefäß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Fear 2. Abschließen Zuflucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Bei mir wars auch Rockstar Schäferzelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Meine erste war in Burnout Paradise, als damals der Trophypatch bzw. die Unterstützung kam. Repariere dein Auto Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch eine Werkstatt gefahren bist. [Multi-Trophäe] Einfach ein Auto 1x reparieren lassen. meine auch... am 15.oktober 2008 um 15:10 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Meine Erste war bei Black Ops Nieder mit den Diktatoren Erklärung:Erledigen sie Castro mit einem Volltreffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 HaHa! Meine Erste Trophäe war eine Platin?? Nein, In Burnout Paradise mein Auto reparieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 HaHa! Meine Erste Trophäe war eine Platin?? Nein,In Burnout Paradise mein Auto reparieren! Haha! Ist ja witzig das Auto reparieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 GT5 - erstes A-Spec Rennen gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bei mir wars die von GTA 4: Rockstarschläferzelle Besiege einen Rockstar oder so ähnlich (online) Ich hatte den Bug dass ich keine Offline Trophies bekommen hab :@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich meine es war auch die grandiose ,,Runter vom Boot" Trophy aus GTA 4, kann mich aber auch täuschen, könnte auch eine Trophy aus Pixxel Junk Eden gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 geil meine erste war.. mw 2 , Zurück im Sattel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Meine war Willkommen in Rapture eig. ziemlich witzig weil sie auch hätte heißen können Willkommen zur Trophäensucht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Assassins Creed 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.