Affje Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Meine erste Trophy war damals, als der Ptch mit den Trophies rauskam, irgendeine bei Super Stardust HD (war ja das erste SPiel, welches Trophies unterstützt hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Meine erste Trophäe war bei Motorstrom: Pacific Rift Wird gerade erst warm Fahre insgesamt eine Stunde Rennen. Bekommt man während des Festivals. Da steht auch kein Datum/Uhrzeit bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Motorstorm Pacific Rift Wird erst gerade warm (Fahre insg. 1 Stunde Rennen)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich habe meine PS3 nach Erscheinen der Slim im Bundle mit Uncharted 2 gekauft. Deshalb war meine erste Trophie diese hier. Ist gut 11 Monate her. Damals hätte ich aber nicht gedacht, dass ich mal ein Trophie-Hunter werde. Erster Schatz Finden Sie einen Schatz. Uncharted 2 spiele ich aber immer noch. Das Spiel ist dermaßen der Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 GTA IV. Dort war meine erste Trophy.... Und zwar "Runter vom Boot". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Fifa 09: 5 Tore in Arena...man waren das zeiten und jetzt so ne menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 FIFA 09: 5 tore in arena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 FIFA 10 Übung macht den Meister (Pfeil im Training an deinen Fähigkeiten) Erhalten am 19.7.10 19:25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 LBP hattte Bundle.... Diplomschöpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Meine war beim Spiel: Mercenaries 2: World in Flames am 27.10.08 um 11.51 Uhr School's Out Tutorial abschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 uncharted und erster schatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio2 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 irgendwas bei Fifa 09. Konnt am Anfang garnichts mit anfangen. PING: was war das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 fifa 10 - mein erstes game auf der ps3 ^^ nunmehr hat mich die sucht gepackt und es blingt weiter und weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmorpsy Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Final Fantasy 13 Kampfgeist war da meine erste Trophie glaube ich :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Die erste müsste bei Heavy Rain gekommen sein... weiß aber nicht mehr welche genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Meine erste war in Bayonetta. Bronze Trophäe: Einführung: Die magischen Künste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 midnight club la weiss nicht mehr wie sie heisst aber war die wo man wenn man von den cops angehalten wird und dann wegfahrt wenn der cop auf dich zuläuft. und als ich dann die trophy bekam, wusst ich erst gar nicht was das sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Spiel : Modern Warfare 2 Trophäe : Zurück im Sattel Wert : Bronze Zeit : 0:28 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Spiel : GTA4 Trophäe : Runter vom Boot (Die erste Mission Beendet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 fifa 10 "schuhe sind zum schießen da " erziehle 5 tore in einer arena session Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.