HFC1896-YC- Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Fifa 11 - 5 Tore in der Arena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Buzz Sofa Surfer Spielen Sie ein "Sofa gegen Sofa"-Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Currahee Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hab soeben meine erste Platin Trophy erhalten... - Lego Indiana Jones 2 ^^ hoffe, ich bekomme den Bug bei Lego Harry Potter bald weg, dann kommt gleich die 2te Trophy hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Dragon Age: Origins - Der Letzte deiner Linie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 LittleBigPlanet™ Sinn für Mode Logisch gesehen, wär es irgendein SingStar-Trophäe gewesen, weil ich das Spiel zuerst hatte für die PS3, aber damals gab es noch keine Trophäen für SingStar. Die wurden ja erst Nachhinein eingefügt. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrican Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Meine erste war Uncharted : Drakes Schicksal Erster Schatz Finden Sie einen Schatz! 15.08.2008 15:14 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mRAl3X711 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 GTA IV Runter vom Boot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Meine erste Trophy war die Goldtrophäe bei: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010: WM-Sieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Sacred meine erste Platin =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich glaube meine erste war bei LittleBigPlanet. Künstler: Platziere einen Sticker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Motorstorm 2 Eine stunde spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Das war sie: Schuhe sind zum Schießen da Erziele in einer Arena-Session 5 Tore. [Offline-Trophäe] Die "Arena" ist der Ort, an welchem ihr nach Starten des Spieles landet (1 Spieler, 1 Torwart). Dort müsst ihr 5 Tore schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RWEBurner07 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Uncharted - Erster Schatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Fifa 09 - Tore in der Arena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Little Big Planet - Sinn für Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Meine erste Trophy war glaube ich bei Resident Evil 5 - Das erste Level abschliessen - Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 29/4/2010 19:35 TLAD: Einprozentig Hilf Billy, sein Bike zurückzubekommen. (The Lost and Damned) [Grand theft auto: episodes from liberty city) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 uncharted 1 ersten schatz gefunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Olsen Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Nur Gold glänzt 'Willkommen' abschließen. (Normaler Schwierigkeitsgrad) BFBC1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Erster Schatz Finden Sie einen Schatz! [Offline-Trophäe] Sammelt hierzu euren 1. Schatz ein. Einen Guide findet ihr in den allgemeinen Infos oder hier: Alle Schätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.