tbr0s1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Meine erste Trophäe war Fifa 10, der Aluminiumtreffer. Erstes Spiel, erster Freistoß, erste Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Meine erste war bei Uncharted "Erster Schatz" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 skate2 skater evolution (im karriere modus vom board steigen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 resident evil 5 - tiefe einschnitte - besiegen sie 5 gegner mit dem messer. in der selben minute erhalten wie kapitel 1.1 beendet aber ich glaube tiefe einschnitte war als erstes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 GTA IV runter vom boot^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 bei mir glaub ich auch Runter vom boot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Fahre zur Quarry Diese Trophäe erhältst du, wenn du zur Quarry in White Mountain gefahren bist. Burnout Paradise, 23.11.2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Assassin´s Creed II Geburt eines Assassinen Werden Sie als Ezio Auditore da Firenze wiedergeboren. Datum: 24.12.2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 bei mir war es eine trophy bei Detuned! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Das müsste eine bei Resistance 2 gewesen sein, genau sagen kann ich es nicht, hatte damals meine Ps3 noch nicht ans Internet gekoppelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Bei Pes 2010 Der erste Sieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Meine erste Trophäe müßte bei Star Wars The Force Unleashed gewesen sein . -Tyrann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 FIFA WM 1998™-Finale Besiege Brasilien mit Frankreich auf Stufe "Halbprofi" oder höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ach warn das noch zeiten , meine erste trophäe war bei Uncharted 2 " Der erste Schatz " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ok ich hab mich vertan:D..meine erste trophäe war doch brachial schläger bei uncharted und nicht der erste schatz:D...das war erst die dritte trophäe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Rookie Du hast erfolgreich an deinem ersten Karriererennen teilgenommen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch, sobald man sein erstes Karriererennen erfolgreich beendet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Der Typ von der Regierung Absolviere "Exodus in Amerika". [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Exodus in Amerika" beendet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Meine erste war bei Little Big Planet (die platziere einen Sticker Trophäe) Damals habe ich mir nur gedacht, weil ich noch keine Trophäen gekannt habe: Was zur Hölle ist das?!? Schade das ich keine Uhrzeit bei meinen ersten Trophäen dabei habe, weil ich keine I-net Verbindung hatte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArbeinDave Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Bei mir was genauso wie bei DW-Ultrafan. Bei LBP ohne internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brownmolch Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ach warn das noch zeiten , meine erste trophäe war bei Uncharted 2 " Der erste Schatz " Wenn ich mich recht entsinne, war das auch meine erste Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.