Buddan Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 God of War I [Hochspannung] Erhalten Sie Poseidons Zorn 5.8.2010 18:07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Müsste eine bei pure gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 als ich die ps3 gekauft habe mit Motorstrom: Pacific Rift und ohne PSN anmeldung und ohne Zeit und Datum angaben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 meine erste war Rockstar Schläferzelle am 4.12. 2008 um 19:27 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 meine erste war Rockstar Schläferzelle am 4.12. 2008 um 19:27 Uhr geht doch gar nicht, du musst doch zuerst runter vom boot gekriegt haben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Muss er nicht Er muss bloß die Anfangssequenz überspringen und er bekommt daher dann keine Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 achso....oh mein gott er hat ne trophäe übercheatet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Meine erste Platin war Dead Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Muss er nicht Er muss bloß die Anfangssequenz überspringen und er bekommt daher dann keine Trophy Falsch! Ist egal ob man sie überspringt oder nicht, man bekommt sie ob so oder so. Meine erste Platin war Dead Space Hier geht es um deine Erste "Trophy" nicht Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Komisch, ich bekam sie aber beim Übrspringen nicht... Woran liegt das dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Komisch, ich bekam sie aber beim Übrspringen nicht... Waran liegt das dann? Bug? Anders kann ich es mir nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wie geil na hauptsache ich hab sie später bekommen (du kannst auch mal nachgucken wenns dich Interessiert, oder du mir nicht glaubst^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Weiß ich noch ziemlich genau. Uncharted 1 Erster Schatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi @all! Bei mir Ist es eine von Resistance 2gewesen. Erste Platin war die verufene Terminator Platin. Einfach war es aber nicht grad, wegen den vielen Bugs. Arbeite grad an meiner 2ten Platin. GoW3 (nur noch Titan Durchlauf) Viel Spass und Cool bleiben^^, lostie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Meine erste Trophy hab ich in FIFA 11 bekommen, ich glaub es war Einnetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NanKinG90 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 meine erste trophy war im burnout paradise welche weiß ich nichtmehr sind soviele zu anfang reingebrettert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 meine erste trophy war im burnout paradise welche weiß ich nichtmehr sind soviele zu anfang reingebrettert meine auch ich denke das war reparier dein auto oder irgendwas in der art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuuhju Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Uncharted: Drakes Schicksal! Finden Sie einen Schatz! Sehr geniales Spiel, versuche mich gerade an meiner ersten Platin-Trophy, weshalb ich auch auf diese absolut geniale Seite gestoßen bin werde also öfter vorbeischauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Kampfgeist Zeichen des Mutes, sich dem Schicksal zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Meine erste Trophäe *grübel* ich denke das war bei Little Big Planet, das erste Level abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.