Denny018 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Also GTa 4: Runter vom Boot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Spiel: GTA4 Trophäe: Runter vom Boot (Die erste Mission Beendet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Erster Schatz Finden Sie einen Schatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Spiel: GTA4Trophäe: Runter vom Boot (Die erste Mission Beendet) selbige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 meine erste war am 9.9.08 der barnard preis bei buzz man ist das lang her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Tekken 6 Ohne Druck Gewinne einen Kampf im Modus Mitspieler-Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Fifa 09 5 Tore in einer Arena-Session Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 meine müsste ebenfalls die "runter vom boot" trophy bei grand theft auto IV gewesen sein. wenn ich mich recht erinnere, war grand theft auto IV sogar das erste spiel, welches ja durch ein nachgeliefertes update, die trophies unterstützt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Meine war am 11.03.2009 14:30 von "LBP- Sinn für Mode" . Lang ist es her...ab dem Tag an hatte ich auch meine Ps3 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Einsteiger Absolviere ein Online-Ranglisten-Spiel mit 12 Spielern. 31.03.2009 19:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 meine war 5arena tore in fifa09 irgendwann in 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGenius Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Stardust HD Retter von Lave Planet Lave abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Heute um 14Uhr irgendwas war es endlich soweit..... ....100% erfüllt!!!!!!!!!! Platin mit Assassins Creed 2!!!!!!! ! ! ! MEINE ERSTE ! ! ! :emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance: JipiieJaJaJipiieJipiieJee.... ....Juhuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Heute um 14Uhr irgendwas war es endlich soweit.........100% erfüllt!!!!!!!!!! Platin mit Assassins Creed 2!!!!!!! ! ! ! MEINE ERSTE ! ! ! :emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance: JipiieJaJaJipiieJipiieJee.... ....Juhuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Platin, aber ich glaube, du hast dich in deinem Glückrausch im falschen Thread verirrt^^. Das wäre der richtige Thread dafür: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/5106-eure-erste-platin-trophaee.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Platin, aber ich glaube, du hast dich in deinem Glückrausch im falschen Thread verirrt^^.Das wäre der richtige Thread dafür: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/5106-eure-erste-platin-trophaee.html Upps, sorry for that... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Resident Evil 5. Glaube, beende Kapitel 1.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Zerreißprobe Das war meine erste, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Damals hatte ich keine Ahnung was das nun sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 bei mir war´s glaube die Terminator (Beende das erste Kapitel)... naja... 2 tage später Platin gehabt... lustig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1996- Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Skate 3: Starte dein Team. War ein tolles Gefühl. *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Schuhe sind zum Schießen da Erziele in einer Arena-Session 5 Tore Am 24.10.09 um 16:39 - Damals wusste ich nicht , was eine Trophäe ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.