Hadcor__GAMER Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Und sogar gleich ne Silberne;) meine war glaube in GTA 4 runter vom boot;) nur bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Recycler Bei Resistance 2 das spiel war bei meiner Ps3 dabei. Hab seitdem nicht mehr Resistance 2 weiter gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Im_Legend_321 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 meine erste war Lernen macht Spaß Erreicht:7 Vor Monaten Schaffe das Tutorial im Kampagnenmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Battlefield bad companywar sogar eine silbertrophy Eleminiere 25 Feinde ja cool das war auch meine erste^^ das war mein erstes spiel zu der zeit wo das angefangen hat m. den tröphäen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 meine war diese Freundschaften schließen Far Cry® 2 Einen Kameraden aus der Gefangenschaft retten. Ich hab die damals am 20.2.2009 um 14:32 Uhr erspielt, allerdings nicht auf meiner PS3. Damals hatte ich noch keine, hatte aber die vom Kumpel zu Hause. Meine PS3 kam erst am 28.2. ... früh übt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Runter vom Boot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Meine müsste irgendeine bei LBP sein.. Ich glaube das erste Level abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Meine war von Motorstorm, Pacific Rift...... Das mit einer Stunde spielen Habe zuerst gar ned gewusst was das war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Glaub das hat niemand so recht gewusst was das aufeinmal für ein Bling war;) Hab das am Anfang gar nicht gecheckt, dachte nur so "aha mh...egal"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Glaub das hat niemand so recht gewusst was das aufeinmal für ein Bling war;)Hab das am Anfang gar nicht gecheckt, dachte nur so "aha mh...egal"... da irrst du dich. ich hab meine erste trophäe (warhawk fliegerschule abschließen) extra erspielt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 da irrst du dich.ich hab meine erste trophäe (warhawk fliegerschule abschließen) extra erspielt;) Na gut, dann hab ich mich zu genau ausgedrückt. Sag ich mal so, die "meisten" wussten nicht was das war;) Die meisten, nicht alle aber fast alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinger92 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Little Big Planet Trophy: 2Fach Multiplikator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 GTA: Runter vom Boot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 boa da müsste ich mal suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Little Big Planet 2x Multiplikator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ein Quantum Trost Lizenz zum Töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Dead Space. Scharfschütze Trenne 20 Gliedmaßen ab. Sowieso eines der besten PS3 Games ever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Bad Company: Brauche Starthilfe (Online) Ein komplettes Ranglisten-Spiel spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Invasion Beende den Level - Prolog Star Wars TFU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 FIFA 09: Gib mir fünf! Schieße fünf Tore in der Arena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.